25 Meter (AC - Brotherhood)

Von welchem Standort aus kann man den 25-meter Sprung für die Diebesgilde machen.

Frage gestellt am 26. August 2011 um 15:51 von Swane

4 Antworten

Von der Spitz der engelsburg wenn du das machst krigste auch noch nen erfolg

Antwort #1, 27. August 2011 um 08:32 von assassin95

Nein von da aus kann man ja nicht „eintauchen“ (habe es probiert). Vom Dach der Tiber-Insel aus geht’s. Das ist auch ein Sprungbalken mit Tauben drauf.

Das mit dem Erfolg wusste ich zwar schon aber trotzdem, danke für die Zeit.

Antwort #2, 27. August 2011 um 16:31 von Swane

Es gibt ein Borgia Turm der steht auf einer Insel und ist von Wasser umgeben einfach noch mal hochklettern und runterspringen ^^
Ich mein der ist in der nähe der Söldnerkaserne
Bei einer Mission musse einen Hauptmann töten bevor der den Turm erreicht und danach musse den abfackeln.

Antwort #3, 29. August 2011 um 13:38 von DarkBlizzard

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ist mir gestern beim erneuten durchspielen auch aufgefallen. Von der Tiber-Insel geht es aber am einfachsten. Man kommt da auch am einfachsten hoch.

Mit dem Balken habe ich mich übrigens gegirrt. Was da auf dem Balken hockt ist ein Adler/Falke. Die Tauben sitzen auf Hausdächern oder Ruinen von denen ein Todessprung aus möglich ist.

Auch dir ein Dank.

Antwort #4, 29. August 2011 um 17:50 von Swane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Was ist in der Box? WAS IST IN DER BOOOOOOOX????!?!!?!?!?!?? Wir wissen, dass ihr gerne schöne Sachen gewinnt. Gl&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)