Heiratskandidaten (Harvest Moon - Tierparade)

ich würd gerne einen 2. spielstand machen weiss aber nicht welchen jungen ich heiraten soll.
würd gern wissen welcher am besten ist.

danke.

Frage gestellt am 26. August 2011 um 15:58 von 000blackphoenix

19 Antworten

man kann nicht sagen das einer am besten ist, das ist ja geschmackssache, aber viele, sehr viele, finden den zauberer gut, da ist die hochzeit dann auch nicht so ganz wie sonst, der erntekönig wäre auch was besonderes, aber er wohnt nicht bei einem und gibt auch keine essenspakete, ich persönlich mag rolf ganz gerne, marco ist glaube ich auch nicht schlecht,finden auch viele gut, julius wäre was besonderes wegen seinem stil, aber das musst du schon selbst wissen welcher dir am besten gefällt, weil einsich sind alle gleich, nur halt der erntekönig ist ein besonderer heiratskandidat, aber man kann nicht sagen das er der beste ist.

Antwort #1, 26. August 2011 um 16:55 von Horizon

du kannst ja auch gucken welches kind dir am besten gefällt vom aussehen her und danach den jungen aussuchen

Antwort #2, 26. August 2011 um 16:59 von Horizon

stimmt das ist wirklich geschmackssache aber ich kann mich halt immer so schwer entscheiden.

Und danke,du hast mir immer geholfen.

Antwort #3, 26. August 2011 um 17:08 von 000blackphoenix

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Und Julius sieht aus wie ne Frau.
eine freundin von mir dachte mal der wäre eine frau.

Antwort #4, 26. August 2011 um 17:10 von 000blackphoenix

gern geschehen,ja das mit dem schwer entscheiden kenne ich, habe ich auch immer, meist kann ich mich zwischen 2 nicht entscheiden welchen ich besser finde;)
ja das mit julius finden ja viele, das er zu feminin ist, er hat ja auch geschminkte augen, aber er ist echt nett, habe auch schon mal gelesen das einer versucht hat julius zu heiraten, aber er hat als junge gespielt und dachte julius wäre ein mädchen, aber schon lustig das deine freundin dachte er wäre ein mädchen, ich finde ein bisschen merkt man schon das er ein junge ist;)

Antwort #5, 26. August 2011 um 17:14 von Horizon

sonst würde er ja nicht julius heissen.

Antwort #6, 26. August 2011 um 17:18 von 000blackphoenix

das passt jetzt zwar nicht zur frage aber ich spiel grad harvest moon und mir fällt kein name ein.ich brauche einen japanischen namen(bin ein japan-freak)

Antwort #7, 26. August 2011 um 17:22 von 000blackphoenix

ein name für eine person? ich habe nämlich gerade ein ähnliches problem, nur mit dem namen für eine seidenraupe
aber was für ein japanischer name den? mädchenname oder jungenname?

Antwort #8, 26. August 2011 um 17:35 von Horizon

mädchenname

Antwort #9, 26. August 2011 um 17:36 von 000blackphoenix

wie wäre es mit vielleicht yoko, yuna, hana, kumiko, makiko, mimi, momoko, nami, sarana, sayuri,serena oder tama?(habe die namen von einer seite, also nicht alle, aber ich kenne nicht so viele japanische namen)

Antwort #10, 26. August 2011 um 17:43 von Horizon

wow das sind viele namen.
jetzt kann ich mich wieder nicht entscheiden.
ach wird schon.Danke für deine hilfe.

Antwort #11, 26. August 2011 um 17:46 von 000blackphoenix

nichts zu danken,ja stimmt ein bisschen viel, aber ich wollte halt mehrere aufzählen, da ich ja nicht weiß welche namen dir so gefallen;)

Antwort #12, 26. August 2011 um 18:00 von Horizon

ich hab yoko genommen.

Antwort #13, 26. August 2011 um 18:05 von 000blackphoenix

ah okay, ja der name ist ganz schön, für wen im spiel den eigentlich? für eine der hauptcharaktere die man spielt oder für ein kind?

Antwort #14, 26. August 2011 um 18:10 von Horizon

wie weit bist du in deinem spiel eigentlich schon?
im 1.spielstand habe ich rolf geheiratet,eine tochter (blace) und einen sohn (blow).
6 hühner,2 enten,1 seidenraupe,2 kühe,2 ziegen und ein schaf.
muss nur noch die lila glocke läuten hab aber erst 3 wünsche.
bin in jahr 5.meine farm heisst manga-farm.manga ist ein japanischer comic können aber auch einfach ein bild sein.
ich male selber mangas.

Antwort #15, 26. August 2011 um 18:17 von 000blackphoenix

für den hauptcharacter

Antwort #16, 26. August 2011 um 18:18 von 000blackphoenix

ah also hast du einen neuen spielstand angefangen?
also ich habe auf dem ersten speicherstand den erntekönig geheiratet, habe da jahr 2, noch keine kinder, 1 kuh, 2 schafe, 2 pferde, viele enten und hühner, der farmname fällt mir gerade nicht ein
beim meinem 2.stand habe ich celina geheiratet, bin im 2.jahr, habe einen sohn(damián) und eine noch kleine tochter(lily), 4 hühner, 2 enten, 3 seidenraupen, 2 kühe, 3 ziegen, 3 sträuße, bin bei der lilanen glocke, habe ungefähr 6 wünsche bisher, habe den großen panda, die schwarze katze und den frosch als haustier, meine farm heißt soleil(sonne)
mangas kenne ich auch, also ich lese sie nicht, aber so kenne ich sie, cool das du die auch selber malst, ist bestimmt nicht leicht

Antwort #17, 26. August 2011 um 22:02 von Horizon

naja so schwer ist das eigentlich gar nicht.man braucht halt ein wenig übung.

Antwort #18, 29. August 2011 um 15:57 von 000blackphoenix

ah okay, weil ich habe schon mal so zeichnungen gesehen und die sahen ziemlich gut aus und auch mit ziemlich viel mühe gemacht und ich konnte mir halt nicht vorstellen sowas so hinzubekommen, aber stimmt wohl, mit übung kriegt man das wohl hin;)

Antwort #19, 29. August 2011 um 22:20 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)