f2000 (BF Bad Company)

Ich möchte sehr gerne die f2000 haben und befolgte die Schritte eines spieletipps users und ging auf Veteran.Battlefield.com da steht ich soll in meinem ea account meine Ps3-ID einschreiben.So hat alles mit dem eintippen geklappt und da steht bei ea nach dem Bestätigen: Entschuldigung, diese playstation®3-Online-ID ist leider schon vergeben. Bitte versuche eine andere.
Das ist meine id und die soll schon vergeben sein?!?!?! Könnt ihr mir helfen ich will so Gerne die F2000

Frage gestellt am 26. August 2011 um 16:02 von Insel_36

3 Antworten

hast du dss beim waffenfreischalten eingegben oder so in einem allgemienm fenster log in was auch immer weil für die f2000 brauchst du 3 bf spiele auf vertereanen status daran kanns vllt liegen

Antwort #1, 27. August 2011 um 11:57 von Adi8

da musst du dir einen account anlegen, heißt der muss nicht gleich sein deiner online id und danach im nächsten schritt kommt das erst ;)

Antwort #2, 27. August 2011 um 23:43 von Basti2102

also habe einen ea acc. und soll ein xbox gamertag und/oder eine psn-id eingeben damit die BFBC website meine statistiken vergleichen kann und ich auf "my soldier" gehen kann damit ich spiele registrieren kann

Antwort #3, 28. August 2011 um 09:02 von Insel_36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)