Wauboter ! (Nintendogs - Golden Retriever)

ich habe seit gestern den wauboter ! das ist halb hund halb roboter. wenn man 8.000 halterpunkte hat ,hat man bei mr. recycling einen wauboter gutschein freigeschalten . wenn man den "MÜLL" gesammelt hat und den gutschein einlösst hat man im zwinger den wauboter ! der wauboter kostet 0 euro . wenn man ihn geholt hat ist er wieder weg und man muss noch ein mal den müll sammeln.so meine frage war : "wie ist eure meinung zum wauboter?". also ich finde ihn gut .wenn ihr fragen habt schreibt sie in einer frage bei nintendogs und cats abteilung . weist mich dann noch in einer antwort herauf und ich beantworte die frage . auf wiedersehen :-)

Frage gestellt am 26. August 2011 um 16:08 von Hanni96

4 Antworten

Also ich persönlich, finde den "Wauboter" jetzt nicht sooo toll!
Aber cool ist das er ja 0 Euro kostet! Nur ich kauf mir lieber die echten Hunde Von Nintendogs + Cats! ;-)

Antwort #1, 27. August 2011 um 09:10 von AnimalCrossingFan99

der wauboter ist cool, aber mein chiwahwa (weiss nicht wie man das schreibt) Speedy ist viel besser und süßer

Antwort #2, 28. August 2011 um 18:44 von MaxiMario

Naja,... ich weiß nicht

ich hatte den auch mal, aber ich fand den net so toll, ich bleibe lieber bei den echten (virtuellen) Hunden ;)

PS: Man schaltet den nicht bei 8000 HP frei sondern bei 11000 HP, dann musstest du halt 34 Tage gespielt haben ^^

LG

Antwort #3, 29. August 2011 um 10:14 von CoockiTV

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
Ist dieser Wauboter wie ein echter Hund? Also dass man sich dann immer um den kümmern muss (füttern,..) und dass der dann z.B. dein drittes tier ist oder ist das nur ein spielzeug?

Antwort #4, 03. Februar 2013 um 16:37 von JasminiBieni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)