Findet ihr das auch nicht blöd? (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

das es nur 26 chars geben wird also ich finds dämlich

Frage gestellt am 26. August 2011 um 17:08 von XxMadaraUchihaxX

15 Antworten

ich glaub nich das es 26 charas geben wird hatten das schon 100dert
mal und bei ultimative ninja heroes 3 gabs in der demo auch felder
für wenige charactere und bei impact sollte es jetzt doch über 50
geben wier hatten mal ein link da stand das es über 50 charas geben soll

Antwort #1, 26. August 2011 um 17:40 von gelöschter User

Ja aber von spielbaren Charakteren waren nie die Rede dort wurden DAMALS nur die mehr als 20 genannt^^
Die 50 Charaktere kamen paar Monate später raus, aber wurden nur als Charaktere beschrieben und nichts von selbst spielbar ;)

Ich denke wirklich,dass es nur 26 gibt und der Rest Gegner sind und teilweise Partner wie Suigetsu

Antwort #2, 26. August 2011 um 22:21 von SasukeXUchiha17

ich geb naruto-uzumaki-9s recht ich glaub auch das es mehr charas gibt

Antwort #3, 27. August 2011 um 00:42 von gelöschter User

hier werden fast jede woche neue Characktere bestätigt ;)
http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/narut... (:
und da ist orochimaru und so auch dabei obwohl sie bei der demo nicht da waren ;)
also wird es 100 % sicher mehr als 26 characktere geben.

Antwort #4, 27. August 2011 um 01:12 von Ferobass

Antwort #5, 27. August 2011 um 01:40 von gelöschter User

kein ding (:
oder hier die Mizukage :http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/narut...

wir können uns jetzt eig 100 % sicher sein dass die dabei sind ;)

Antwort #6, 27. August 2011 um 02:17 von Ferobass

ja was sagt ihr jetzt huy du bist der beste^^

Antwort #7, 27. August 2011 um 02:59 von gelöschter User

Ich danke euch Leute :'(
Ich bin so gerührt ^^

Antwort #8, 27. August 2011 um 08:41 von GaReiNaruto94

Antwort #9, 27. August 2011 um 11:39 von sheg2

Ja aber spielt man die die Charaktere selbst ?
Nein ^^ Also wieso sollte es nicht wie bei Storm 2 sein mit dem Tier Pain ?
Ich glaub einfach nicht dran, dass sie soviel Hirn haben und die Charaktere wirklich als spielbar einbaun
PS: Die Videos gibts seit knapp 1-2 Monaten

Antwort #10, 27. August 2011 um 14:54 von SasukeXUchiha17

abber wers nicht doff wen man weder Mai noch der tsukikage spielen kan?

Antwort #11, 27. August 2011 um 15:29 von sheg2

jeder kann glaueben was er will^^
also ich glaub das jetzt sehr viele neue dazukommen werden

Antwort #12, 27. August 2011 um 16:18 von gelöschter User

26 charas wär bischl lasch oder nicht :D es werdem mehr als 26 :)

Antwort #13, 27. August 2011 um 16:54 von OnePieceFreak62

ja alle sind der selben meinnung fast^^

Antwort #14, 27. August 2011 um 17:15 von gelöschter User

ich glaube auch weil wenn ich mich nicht teusche geht die story von anfang shippuuden bis zum kampf zwischen danzo vs sasuke und der kampf mit kisame gehgen killerbee allso sind das bestimt mer alls 26 caraktere

Antwort #15, 28. August 2011 um 13:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)