WICHTIG! Erweiterungs-Packs (Sims 3)

Ich habe vor kurzem erfahren, dass man bei den Erweiterungen immer die letzt-installierte CD einlegen muss, und dann alle gleichzeitig verwenden kann. dass man bei z.b. reiseabenteuer und garten accissoires dann beides gleichzeitig hat, kann ich mir noch vorstellen. aber bei angenommen late night und traumkarieren geht das ja nicht. late night und traumkarieren sind 2 verschiedne stäte. wie kann ich die gleichzeitig verwenden? oder muss ich ein 2 verschiedene spiele erstellen, und die extra spielen?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 26. August 2011 um 17:09 von matthi1999

4 Antworten

der sinn von erweiterungen ist doch, dass man sie zusammen verwenden kann. du hast auch bei late night und traumkarrieren die features von den jeweiligen addons. keiner sagt, dass du in den städten spielen musst. die gemeinschaftsgrundstücke kannst du beliebig in jeder stadt deiner wahl platzieren.

btw: man muss die cd des neuesten addons einlegen und nicht die, des zuletzt installierten.

Antwort #1, 26. August 2011 um 17:56 von Klein-A

danke!

Antwort #2, 26. August 2011 um 18:00 von matthi1999

...Eines noch,

wie kann die gemeinschaftsgrundstücke in jeder stadt platzieren?

und...

welche ist die cd des neuesten addons?

Antwort #3, 26. August 2011 um 18:19 von matthi1999

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
1. du suchst dir ein grundstück aus, machst ein gemeinschaftsgrundstück daraus und platzierst dort dann das gebäude deiner wahl, welche sich alle in der häusertonne befinden.
2. ich zähl hier jetzt nicht die addons in der reihenfolge auf, wie sie erschienen sind. das kannst du selbst gucken, oder du schreibst die addons auf, die du besitzt.

Antwort #4, 26. August 2011 um 22:59 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)