Umfrage ->Level & Beruf (Oblivion)

Mich würde mal interessieren, welches Level ihr alle seid und welchen Beruf ihr für euren Charakter gewählt habt.

Frage gestellt am 18. Juni 2008 um 21:10 von Tastatur-killer

5 Antworten

Was für ein beruf hä? da gibt es keine

Antwort #1, 18. Juni 2008 um 21:12 von fat_boy91

Ups, ich meinte, ob ihr einen Krieger habt oder Magier, Bogenschütze, Dieb oder mehrere miteinander kombiniert

Antwort #2, 18. Juni 2008 um 21:18 von Tastatur-killer

Alles klar dann kann ich dir auch antworten.Ich kombiniere immer den Bogenschützen mit einem Schwertkämpfer UND einem Magier es ist zwar anstrengend im spiel stärker zu werden aber es lohnt sich.

PS.Ich nehme immer den Bretonen der hatt mer magie am anfang und eignet sich von daher am besten finde ich.Beim Dunkelelf steht zwar dass er ein Allround Talent ist aber ich habe es mal mit ihm versucht und ich muss sagen der typ hatt ziemlich Ver**ckt bei mir.

Antwort #3, 19. Juni 2008 um 11:38 von fat_boy91

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich habs grad ausgehliehen aber ich glaub ich bin lvl 25 oder so und ich mach mir immer ein ne klasse wo ich nahkämpfer und magier verbinde is echt gut könnt ihr mal ausprobieren

Antwort #4, 19. Juni 2008 um 14:56 von Gamer_001

ich habe einen bretonen Stufe 48 als Kampfmagier habs aber für die xbox für pc holl ich es mir noch

Antwort #5, 19. Juni 2008 um 18:43 von Mario_Kart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)