Xord besiegen (Xenoblade Chronicles)

Habe gerade meinen ersten Kampf gegen Xord, habe hier schon gelesen das ich die Blaue leiste oben voll kriegen muss um eine Angriffskette zu starten. Meine drei Charactere haben Lvl.26.
Egal was ich tue die Blaue leiste geht nicht voll. Welche angriffe lassen die leiste blau werden ? Welche angriff muss ich tun und wenn ich diesen Seiten- oder Rückenschlag machen soll muss ich dann auch zum rücken hinrennen oder an die seite von Xord oder ist das egal ? Hat das was mit der Harmonie vielleicht innerhalb der Gruppe zu tun?

Frage gestellt am 26. August 2011 um 17:58 von SpongebobX1983

4 Antworten

Die Frau in meinem Team stirbt immer , dann muss ich die wiederbeleben und dadurch geht die blaue leiste zurück!

Antwort #1, 26. August 2011 um 17:59 von SpongebobX1983

hm hing da auch kurz 3. versuch hats geklappt:D
war nur 25..
ich hab einfach sharla genommen und immer geheilt. auffüllen machen dann shulk und reyn.
2 angriffsketten sollten reichen ;)

Antwort #2, 27. August 2011 um 00:13 von Mani501

Die blaue Leiste lässt sich durch kritische Treffer füllen.Dazu musst du dich im Kampf richtig positionieren.Der Rückschlag muss logischerweise von hinten erfolgen (nur um ein Beispiel zu nennen).

Antwort #3, 27. August 2011 um 02:31 von Dunban

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Sry aber wie bist du bis zu dem Boss überhaupt gekommen?

Bei allen Techniken steht, wo sie genutzt werden sollten.
Zudem wird einem gleich bei Xord gesagt, das man die Leiste durch die erfolgreichen Angriffe und Effekte füllt.

Lesen sollte man schon, was einen extra geschrieben wird -.-

Antwort #4, 27. August 2011 um 20:09 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)