Geld? (AC Wild World)

Wie bekommt man am alerschnellsten Sternis ?


Aber ohne Cheat !


Danke im Vorraus x'D

Frage gestellt am 26. August 2011 um 18:02 von Lilie350

5 Antworten

Schau doch mal auf http://animalcrossing-wildworld.de.to/geld_verd... nach. Das wird dir bestimmt helfen ;)

LG ;)

Antwort #1, 26. August 2011 um 23:29 von gelöschter User

oder soo wie er sagte hol einfach gute fische und insekten die sehr fiel wert sind und stell die zeit auf einen tag im sommer wo flohmarkt ist das hab ich auch schon ausbrobiert z.b bekommste für einen hai dan 30tausend sternis das ist hammer probier mal aus;-) das wirste SCHNELL reich

Antwort #2, 27. August 2011 um 13:58 von Pokebolli

ich würde an eine trocknen juni morgen fischen oder insekten fangen das hat mir über 100.000 sternis gebracht.


ich hofe ich konnte dir weiter


stutgart

Antwort #3, 27. August 2011 um 15:20 von stutgart

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hier ein paar Tipps:

1. Viele Bäume/Palmen pflanzen (ich bekomme pro "Ernte" ca. 160.000
Sternis und das alle 3 Tage)
2. Normale (ohne Früchte) Bäume schütteln. (ca. 1.200 Sternis)
3. Steine mit der Schaufel abklopfen. Einfach mit der Schaufel
einen Stein schlagen und dies mehrmals wiederholen. (Grabe
Löcher hinter dir und dann bekommst du, wenn du dich beeilst
8.500 Sternis)
4 Ein Jahr vorschalten (Brief von der Mutter zum Neujahr mit
10.000 Sternis als Geschenk)
5.Jobs bei den Bewohnern der Stadt erledigen
6.Insekten sammeln und Fische fangen
7.Muscheln sammeln
8.Beim Flohmarkt wertvolle Sachen teuer verkaufen (z.B. Pilz-
und Schneesachen, habe an einem Tag knapp 600.000 Sternis bekommen)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte. Aber ich weiß nicht, ob das für 4 Wochen reicht.

LG 95Fabi

Antwort #4, 27. August 2011 um 21:06 von gelöschter User

ich danke dir auch xD

Antwort #5, 28. August 2011 um 13:16 von Pokebolli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)