alter schlüssel (Fable 3)

hi leute ich hab in aurora einen alten schlüssel von einem man für 4000 gold gekauft und kan mir villeicht jemand sagen wo dir tür für den schlüssel ist auf dem schlussel stand was aber des weiß ich leider net mehr

thx im vorraus

Frage gestellt am 26. August 2011 um 18:06 von gothic3000

1 Antwort

Für den musst du die Quest " Ein kleiner Schlüssel zu einem Grossen Schlüssel" erledigt haben. Die Quest findest du in Aurora du musst lediglich etwas Gold bezahlen um die Quest zu erledigen.
Sobald du die Quest beendet hast gehst du nach Treibsande, von dort aus alles ans andere Ende der Region. Auf der ganz Linken Seite findest du dann das Tor das du benötigst um weiter zu kommen. Hinter diesem Tor wartet ein kleines "Rätsel" auf dich das man eigentlich nicht einmal ein Rätsel nennen kann.
Du musst die auf der linken und der rechten Seite die Schalter aktivieren. Um das zu tun musst du die Plattformen aufbauen.

Antwort #1, 27. August 2011 um 17:11 von watchmen

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)