Is lahrl überhaupt irgenwie in dem teil drin? (Disgaea 4)

ich hab laharl noch nirgends gesehen in diesem teil und eigl. darf er ja nicht fehlen, schließlich gehört er zum standart inventar von Disgaea, also wird er irgenwie vorkommen? wenn es jemand herausgefunden hat, wäre es nett wenn mich jemand informieren könnte.

Frage gestellt am 26. August 2011 um 18:17 von Kryos

12 Antworten

HI
Also auf der seite von Disgaea 4 ist er in der Charakter liste mit Etna und Flonne aufgelistet also ist esziemlich sicher sein das er vorkommt.

Antwort #1, 04. September 2011 um 14:24 von Primaera

gut^^ thx

Antwort #2, 04. September 2011 um 14:54 von Kryos

Ich bin gespannt, da Flonne inzwischen erwachsen ist, frage ich mich ob auch Harly älter wurde.

Antwort #3, 04. September 2011 um 20:01 von RedFrost

lahar is n Dämon, dämonen werden nicht älter, naja vieleicht sieht er ja n bischen erwachsener aus aber etna hat ja auch schon 2000 jahre oder so auf n kasten und so wirklich alt sieht die auch nicht aus oder?

Antwort #4, 04. September 2011 um 20:11 von Kryos

uhm Flonne war älter als beide -.-"

Antwort #5, 05. September 2011 um 07:25 von RedFrost

echt? no way!
cant belive it!
na ok wenn du das sagt, verdammt, is die echt schon so alt gewesen, sah aus wie 16^^

Antwort #6, 05. September 2011 um 16:56 von Kryos

Laharl - 1313
Etna - 1470
Flonne - 1509

Zum Zeitpunkt des ersten Disgaea

Antwort #7, 06. September 2011 um 13:29 von RedFrost

ok, krass, steht glasub ich auch in der anleitung richtig? aber habs vergessen und nich mehr so richtig im kopf gehabt, danke dafür. damit ist die frage erfolgreich geschlossen.

Antwort #8, 06. September 2011 um 16:21 von Kryos

Ich frag mich Warum Flonne in dem Teil wieder ein Engel ist. Bei Teil 2 und 3 war sie ja ein gefallener Engel. Naja Samstag kommt die US version an dann werd ichs wohl erfahren.^^

Antwort #9, 15. September 2011 um 12:40 von gelöschter User

das ist ganz einfach, in Disgaea Infinite (spielt nach Disgaea 3) hat sie erwähnt, dass sie nur eine Art (Schul-) Test ablegen musste um wieder ein Engel zu werden [so hohl wie sie aber im Schädel ist war es kein Wunder, dass sie so lange dafür brauchte] oh und sie ist in Disgaea 4 schon an der stelle von Lemington als höchster Engel

Antwort #10, 15. September 2011 um 13:40 von RedFrost

Da wird man bestraft das man keine psp hat.^^

Antwort #11, 15. September 2011 um 16:33 von gelöschter User

zetiere laharl: hehehehe Ahahahaha

Antwort #12, 15. September 2011 um 18:48 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disgaea 4

Letzte Fragen zu Disgaea 4

Disgaea 4

Disgaea 4 spieletipps meint: Ein absurdes und eigenwilliges Taktik-Rollenspiel, das mit seinem Humor und der aufpolierten Grafik begeistert. Aktueller Eindruck: Gut
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disgaea 4 (Übersicht)