in der schnee-region (Xenoblade Chronicles)

in der schnee-region gibt es im gebiet valak-gipfel mehrere seen, allerdings komme ich zu zwei nicht hin.

kann mir einer sagen wie ich dort hin komm?

Frage gestellt am 26. August 2011 um 22:10 von zippy

2 Antworten

Mit viel gedult, und nerven wie Drathseilen^^ das is in meinen augen recht besch... gemacht: wenn du am Anfang (erster Wegpunkt) den Berg runterläufst hast du vielleicht schon rechts die gefrorene Wand gesehen, diese kannst du wenn du in der Story den Feuerstein (oder wie das Teil heist) aus der Flammenhöhle gehohlt hast schmelzen, der rest des weges ist eigentlich nicht weiter schwer zu finden musst erst einmal ne normale Schlitterparie machen und dann kommt der mist.
es kommt so ne Art Rampe in der du viel Schwung hohlen must, du must genau im richtigen augenblick SPRINGEN drücken, sonst landest du nur in einem der beiden unteren Seen, hast dus richtig gemacht kommst du denk ich nach oben zum letzten see (habs selbst nochnet geschafft diese Passage hin zu bekommen, Geschicklichkeitseinlagen sind net so mein ding^^)

Antwort #1, 26. August 2011 um 22:44 von Zocker_1990

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
da gibts nen trick, sockel dir 25% tempo in die rüstung...dann haste mehr geschwindigkeit und kannst weiter springen^^

Antwort #2, 26. August 2011 um 23:44 von Mattz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)