Ps3 oder PC? (Dead Island)

Für welche Platform kauft ihr euch Dead Island?
Gibt es Vor- und Nachteile?

Kann mich leider net entscheiden :)

Thx im Voraus

Frage gestellt am 26. August 2011 um 22:54 von GeneralPatton

3 Antworten

Da ich hier bei Spieletipps bei PS3-Dead Island reinschaue kaufe ich mir logsicher Weise Dead Island für die PS3.

Auf dem PC kenne ich mich nicht so gut aus, aber wenn du wirklich einen guten PC hast, gerne auf dem PC spielst und mehr Wert auf Grafik und Sound setzt kauf's dir für dem PC.

Auf der PS3 bin ich die Steuerung mehr gewöhnt, weiß nicht wie's bei dir ist. Ich liege auch viel lieber vor dem Fernseher und suchtle als sitzend vor dem PC, und dass ist bei Dead Island (weils ein Horror-Game is) noch viel wichtiger für mich. Und ich weiß das sich das blöd anhört ^^.

Mehr fällt mir nicht ein, aber 1 kann ich dir noch sagen.
Wenn das Spiel von sich aus gut ist, kanns du bei beiden Platformen nichts falsch machen ;)

Antwort #1, 27. August 2011 um 00:10 von gelöschter User

OK Danke für deine Antwort.
Hab mich für die PC version entschieden :)

PS: Das hört sich garnicht blöd an, mach ich auch ^^

Antwort #2, 27. August 2011 um 11:39 von GeneralPatton

ich hab auch die pc version genommen, bin auch eher der pc-gamer als konsole... wobei gemütliches zocken vom sofa aus auf dem dicken flatscreen hat durchaus einige vorteile ;)

Antwort #3, 27. August 2011 um 15:42 von Chiqz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.