frage (BF 3)

also hab grad dieses video gesehen da ich aber nicht SO gut english kann hab ich nicht alles verstanden z.B bei 3:49 diesen heli wird es ihn geben oder nicht?
&feature=player_embedded#!

Frage gestellt am 26. August 2011 um 23:11 von gelöschter User

3 Antworten

also dieses vid ist schon 2 monate alt , es wurde ja ne liste mit allen fahrzeugen und waffen veröffentlich , ausserdem hätte dieses monster kein sinn ees gibt ja schon ein transport hubschrauber , ausserdem hat dieses ding nur eine kanone un die ist an der front , bringt ja dann nicht soviel . mfg sasukefanfreak98
kannst du mir ne frage beantworten ?
ich hab was bei amazon bestellt , alles ausgefüllt wo es hin muss und so , hab auch auf kaufen da blabla bla, und jetzt ist das ding noch im einkaufswagen ist das normal ( erste bestellung)

Antwort #1, 27. August 2011 um 00:06 von sasukefanfreak98

Das ist die goldene stimme

Antwort #2, 27. August 2011 um 02:04 von NamenloserX28

Der Chinook Transporthelikopter wird wohl die Osprey ersetzen. In einem Kampfgebiet wie dem irakischen Kurdistan, macht 'ne Chinook im urbanen Gefecht mehr Sinn..

Antwort #3, 27. August 2011 um 09:02 von DaddyYankee

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)