Erhalte keinen Freundescode (AC Wild World)

Hallo!

Ich würde gern mal in eine andere Stadt reisen bzw. mal Leute in meine Stadt einladen. Ich habe hier auch gelesen, wie das mit den Freundescode laufen soll. Doch bei mir klappt das nicht. Irgendein Access Point gibts nicht, meint der Hund am Tor immer. Bei nintendowifi.de gibts ja ne Erklärung, doch die verstehe ich nicht. Wo finde ich die ganzen Daten wie z.B. SSD (o.ä.) etc.? Kann ich überhaupt online gehen, schließlich habe ich zuhause eine Flatrate, wo das Fernsehen, das Telefon und das Internet zusammen sind. Ich habe nur einen D-Link. Und solch ein USB-Kabel möchte ich nicht holen. Gibt es denn da wirklich keine andere Möglichkeit? Oder kann mir jemand mal exakt die ganzen Schritte zur Einstellung erklären?

Kann man eigentlich auch bereits in eine andere Stadt reisen, wenn man deren Freundescode kennt (nur eben die eigene kennt man nicht)?

Vielen Dank für eure Antworten!

Frage gestellt am 26. August 2011 um 23:20 von Fantaghiro9

1 Antwort

Du musst in dein Acww Menü als erstes Sonstiges drücken.
Und danach steht da ,Stadt neu bauen,Bewohner löschen,Imigration,
und ,Wi-Fi Einstell.Davon musst du Wi-Fi Einstell drücken.
Dann Start.Jetzt musst du das blaue Feld anklicken.
Etweder auf 1.,2. oder 3. Verbindung gehen und alles einstellen.
Alles verstanden?

Antwort #1, 27. August 2011 um 11:16 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)