Dialga besiegen. wie? es killt mich sofort! (Pokemon - Team Himmel)

Hallo,
Wollte mal wissen ob mir jmd. helfen kann beim Kampf gegen dialga+Zeitturm, denn wenn ich den kampf beginne macht der eine Attacke und zieht 150 damage und ich bin tot.
Habe keine Beleber mehr aber viele hilsreche items aber bevor ich die einsetzen kann bin ich schon tot ö.o

Mein Char ist Vulpix lvl 40 (Begrenzer,Flammenwurf,Flammenwirbel und Glut) und mein Patner Evoli lvl 40 (Tackle,Erholung,Dreschfegel und Biss)

Bedanke mich schonmal im vorraus! c:

Frage gestellt am 26. August 2011 um 23:24 von katteratte88

5 Antworten

Du musst ganz zu Anfang das Kamfes Schlafsamen auf Dialga werfen, es dann angreifen, und es wenn es aufwacht wieder mit Schlafsamen bombardieren...

Antwort #1, 27. August 2011 um 10:39 von Pandir

ja hab ich ja gemacht aber wenn es aufwacht kann es sofort angreifen und ich bin tot... bin aber jetzt wieder ganz aus dem verborgenen land gegangen und mache missionen und sammel jetzt soviele belebersamen wie möglich geld genug hab ich auch. glaube das ich es mit 20 belebersamen bestimmt schaffen werde :D xD

Antwort #2, 27. August 2011 um 17:17 von katteratte88

Ja, Belabersamen sind immer gut .

Antwort #3, 28. August 2011 um 11:10 von Pandir

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Warte mal ich meine BelEbersamen nicht Belabersamen das ist ja das Plagiat-Item. "Hi Hi."

Antwort #4, 28. August 2011 um 11:19 von Pandir

also ich habe ein taubsamen auf dialga geworfen und und dann bin ich nach vorne gegangen (also vor dialga) und hab schaufler eingesetzt und das hat bei diaga ca.200kp schaden verusacht und danach hab ich ein schlfsamen geworfen und dann schaufler und das nochmal und dann war es k.o! das war sooooo einfach also bring vulpix schaufler bei wenn du es findest

Antwort #5, 09. September 2011 um 13:09 von Plinfa28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)