Virus auf Kauf CD? (Böse Nachbarn 2)

Mein Antiviren Programm (avast) hat einen Virus auf der CD gefunden (ist übrigens eine CD aus dem Laden), "sag" euch mal was mein Antivieren Programm mir zeigt.
CD-Laufwerk\...\bin\game.exe
Name: Win32:Sality
Typ: Virus/Wurm
VPS Version: 080617-0, 17.06.2008

Was soll ich tun?

PS: Mein 2. Antivieren Programm (Avira) hat nichts gefunden.

Frage gestellt am 18. Juni 2008 um 21:16 von speedneed

2 Antworten

Hallo,

Zunächst würde ich dir empfehlen auf der Herstellerseite deines Antiviren Programms dies dort einmal in das Forum zu schreiben.
Dort kann man dir mit sicherheit mehr helfen, desweiteren würde ich dir empfehlen dich nur für ein Antivieren Programm zu entscheiden doppelte Programme behindern sich oft und vertragen sich nicht.

Spieletipps.de Team

Antwort #1, 18. Juni 2008 um 21:28 von Philldriver

danke, da es ein "neuer" gebrauchter PC ist den ich habe war bereits ein Antivierenprogramm (Avira) drauf. sowie auf mier alten Festplatte. Folglich habe ich jetzt 2 Antivieren Programm drauf und keins hat bis jetzt gemekert. ;)

Antwort #2, 18. Juni 2008 um 21:56 von speedneed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Böse Nachbarn 2

Letzte Fragen zu Böse Nachbarn 2

Böse Nachbarn 2

Böse Nachbarn 2 spieletipps meint: Schnell durchgespielte Blödelei, die den Spieler für drei Mittagspausen mit Minirätseln und netten Animationen unterhält. Trotz guter Gags kein Dauerbrenner.
60
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Böse Nachbarn 2 (Übersicht)