verbinden mit gl (Pokemon Schwarz)

hi!ich wollte meine synchron ID vom GL wissen,aber beim Verbinden von gl,kam der fehlercode 13204 (im handbuch steht,dass es sich nicht verbinden kann,weil die seite des GL probleme hat).was kann ich jetzt da tuhen?und wie kann ich mich mit Schwarz mit den internet verbinden(also nur verbinden nicht spielen...kp)da brauch ich auch einen wep-schlüssel.was ist das?hauptsache ihr erklärt mir gründlich,wie ich meine synchro ID bekommen kann.also mit den internet kann ich mich verbinden,aber mit Schwarz natürlich noch nicht -_-

Frage gestellt am 27. August 2011 um 00:05 von dq-king

2 Antworten

um eine Spielsynchro-ID zu bekommen, musst du im Hauptmenü deines Spiels auf "Einstellung der Spielsynchro-Funktion" gehen und dich mit der WiFi Connection verbinden...
zur Spielsynchro hast du hier noch eine kleine Erklärung:
http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_globallink....

der WEP-Schlüssel ist der "Code" deines WLan-Routers...
zur Nintendo WiFi Connection:
http://www.pokewiki.de/Nintendo_Wi-Fi_Connectio...
http://nintendo.pokefans.net/nintendo/wifi
http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/wifi-c...

und die Anmeldung für den Global Link wird hier noch einmal genauer erklärt:
http://www.pokemonexperte.de/schwarzweiss/dream...

Antwort #1, 27. August 2011 um 12:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
der wep schlüssel müsste eig. hinten auf deinem router stehen, oder in der bedienungsanleitung, aber meistens steht er hinten drauf, gegebenen falls, musst du den router von der befestigung lösen(meistens sin die da nur eingehängt)

Antwort #2, 01. September 2011 um 12:54 von Bananen-Ente98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)