holz,holz,holz! (Rune Factory 2)

Ich bin in der ersten Generation und versuche gerade die Schule zu bauen, allerdings fehlen mir noch ungefähr 250 Holz. Dabei habe ich schon alle Aufträge erledigt, die Holz bringen. Wenn ich Äste zerhacke, bekomme ich zu wenig, außerdem sind davon nicht mehr so viele da. Kann mir jemand sagen, wo ich schnell viel Holz herbekomme?
Ich danke im Voraus für die Hilfe.

Frage gestellt am 27. August 2011 um 00:40 von Tobias2503

4 Antworten

hi^^
du kommst leider nicht drumherum, äste zu hacken... zerhau erstmal die ganzen baumstümpfe, weil jeder baumstumpf bringt 3x holz :)

Antwort #1, 27. August 2011 um 10:41 von lostinbluefan1

du bekommst aba auch holz, wenn du sonen Wettbewerb gewinnen tust^^ da bekommst du glaubich so an die 1000 Stück ;)
ich hab 2 Wettbewerbe gewonnen und hatte so dann mein ganzes Holz für die Schule und die ganzen Räume zusammen :)

Antwort #2, 27. August 2011 um 19:32 von the_biene

Wenn du Aufträge erleidgst bekommst du manchmal auch 100 stück Holz.

Antwort #3, 29. August 2011 um 12:07 von soul55

Aaaber du kannst auch gaanz oben im Trieste Wald in dem Wasser angeln, da kommt immer holz raus ;)
lg

Antwort #4, 30. August 2011 um 13:34 von StarlightAngel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)