Hab 2 Fragen. (Naruto Ninja Storm Generations)

1. Wie viel Chars wird es geben?
2. Warum reist Tobi sein Arm ab?


Link: &NR=1

Frage gestellt am 27. August 2011 um 02:54 von zocker58

12 Antworten

1. nicht bekannt schätze so um die 70 oder 80
2. das ist madara nicht tobi^^ uns we riss sich den arm ab da er von den anokäfern infiziert wurde

Antwort #1, 27. August 2011 um 02:56 von cyote_starrk

Danke cyote_starrk

Antwort #2, 27. August 2011 um 03:02 von zocker58

bitte ^^
aber hab bisschen zu schnell geschrieben und schreibfehler gehabt ich meinte

zu
2. das ist madara nicht tobi^^ und er riss sich den arm ab weil die nanokäfer von torune in berührten als er ihn wegsaugte und dadurch infiziert wurde und deshalb riss er sich schnell den ab ab ^^

Antwort #3, 27. August 2011 um 03:30 von cyote_starrk

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
scheint so als ob das mit dem arm abreissen madara,tobi wen auch immer nicht stört da das ja die weise flüssigkeit von zetsu in seinen arm war

also kann er ständig neue arme anbringen

das will ich auch können wenn ich wütend bin einfach aus frusst den arm abreissen und neuen drankleben

Antwort #4, 27. August 2011 um 04:13 von gelöschter User

1.ich schliesse mich den anderen an. so um die 70.
2- erstmal völlig richtig was du gesagt hast: tobi reisst sich den arm ab,NICHT MADARA. warum? na ganz einfach weil es keinen einzigen beweis dafür gibt, dass tobi madara ist. basta. da gibts nicht zu diskutieren.
aber ich schliesse mich jetzt den anderen wieder an, es waren torunes micro käfer die bei berührung den berührenden vergiften in dem sie seine zellen zersetzen,und da tobi torune angefasst hat bevor dieser von tobi eingesaugt wurde,hat er sich den arm ''infiziert'' und anschliessend abgerissen.
allerdings habe ich an dieser stelle eine frage-woher weiß man den überhaupt dass diese Flüssigkeit die aus dem abgerrissenem arm von tobi quillt etwas mit zetsu zu tun hat?

Antwort #5, 27. August 2011 um 08:39 von Shinigami-Reaper

1.Ca. 70-80^^
2.Er ist Madara ,DENN :
-Er bestitzt das Sharingan
-Er gibt sich selber als Madara aus
-Andere sagen er sei auch Madara (wie z.B Kisame)
MADARA hat sich den Arm abgerissen weil Tournne ihn ,als Madara ihn eingesagt hatte an seinem Arm infiziert wurde ,wie cyote_starkk schon gesagt hat ^^

Antwort #6, 27. August 2011 um 10:00 von xxKakashi-Hatakexx

@xxKakashi-Hatakexx
2. kakashi und danzo besitzen auch beide das sharingan, aber keiner von ihnen ist madara geschweige uchiha,und tobi hat ein ganzes labor voll sharingans vom uchiha massaker gesammelt.
3.nur weil er sagt er sei madara glaubst du das auch? mann bist du naiv. und wenn ich dir behaupte ich bin dschingis khan glaubst du das auch?
4.kisame bezeichnete ihn als ''mizukage''; NICHT ALS MADARA. und selbst wenn ich mich irren sollte bezüglich dieses punktes, so besteht die tatsache das tobi sich von anfang an als madara ausgegeben hat, folglich wäre es kein wunder wenn alle in seinem umfeld stehenden personen ihn mit madara ansprechen würden.
aber das seltsame ist jedoch, dass eine person ihn noch nie mit madara angesprochen hat und jetzt im aktuellen manga ihn immernoch tobi nennt:nämlich zetsu. und zetsu steht ihm näher als kabuto oder kisame,immerhin ist er das letzte übergebliebene akatsuki mitglied,das von anfang an dabei war.

Antwort #7, 27. August 2011 um 12:33 von Shinigami-Reaper

Ich hab eine andere Theorie. Es könnte tatsächlich Madara sein aber eventuell nicht sein eigener Körper. Als er sich sein Arm abreisst, sieht man den weißen schleim von Zetsu. Ich denke das seine Seele in eine Art Zetsudoppelgänger oder so verpflanszt wurde. Das fänd ich jedenfalls cool.

Denn dann wäre es auch möglich, das im letzten Sarg von Kabuto Madaras richtiger Körper ist.

Wäre auch möglich dast Tobi/Madara nicht Madara ist und Kabuto ihn dann damit in der Hand hat.

Antwort #8, 27. August 2011 um 12:36 von dbzfreakz

@dbzfreakz man kann mit edo tensei kann man nur SEELEN sprich menschen wiederbeleben und keine leeren körper

Antwort #9, 27. August 2011 um 12:49 von Shinigami-Reaper

ganz ehrlich der streit wegen tobi ist doch sinnlos er hat selbst gesagt das er madara ist die vermutung das er obito sein könnte find ich total schwachsinnig

Antwort #10, 27. August 2011 um 13:34 von GgioVega

@GgioVega und nur weil er das sagt glaubst du ihm auch?
folgende fragen: wenn ich sage, ich bin eminem, glaubst du das dann auch?
dann beantworte mir doch, warum ''madara'' nie seine maske abnimmt(ausser bei nahestehenden wie kisame). weder beim eintritt in die akatsuki als tobi noch als er sich als ''madara'' geoutet hat. und es kommt nochbesser, im 4ten ninjaweltkrieg, wo jeder weiß dass der feind akatski aus 3 hauptpersonen besteht,nämlich kabuto,zetsu und ''madara uchiha'' wie er sich dann wieder ne neue maske schnitzt? mit zwei gucklöchern? klar, er will allen sein neue bluse mit dem trendigen namen rinnegan präsentieren,aber sag mir warum hatter in der anderen maske keine 2 gucklöcher? die wirkung des sharingans müsste sich dadurch verdoppeln, immerhin sieht er so mit beiden augen und nicht nur mit einem. es wäre sovie effektiver.

Antwort #11, 27. August 2011 um 14:11 von Shinigami-Reaper

die sache ist die,dass man überhaupt keine arnung hat,wer hinter tobis maske steckt,denn es stimmt,dass im letzten sarg von kabuto der körper von madara ist!wurde schon in japanischen interviews bestätigt!

die frage ist, ob es wirklich madaras seele in tobi ist(wer weiss,vielleicht in obitos körper,immerhin hat man bis jetzt immer nur ein sharingan bei tobi gesehn)

Antwort #12, 27. August 2011 um 19:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)