2 Probleme ! (CoD 5 - World at War)

Hallo ich wollte mal so um rat fragen...nach der story kommen natürlich ja die (etwas langen) credits und sobald die bei mir durch sind bekomm ich ein blackscreen -.- aber ich kann noch auf "esc" und "save and quit" klicken dann ist die story aber irgendwie nicht bei mir abgeschlossen...!?

Dann mein anderes problem: ich habe bei "solo" "mission select" gewählt um dort i-wie "nacht der untoten (auf jeden fall zombie mode!)" oder so spielen zu wollen aber wenn ich da drauf klicke passiert nichts! klick ich aber auf ne mission da drüber kann ich schwierigkeitsgrad auswähln und spieln..hallo? wie blöd is das denn ?

pls help...und danke dann ^^

mfg Destructioner91

Frage gestellt am 27. August 2011 um 06:44 von Destructioner91

9 Antworten

also ich habe schon seeeehr lange keinen zombie mod gespielt aber soweit ich weiß müssen da mindestens 2 spieler in einer lobby sein, das heißt alleine kannsd du es nicht starten.
zum ersten, hast den neuesten patch drauf?

Antwort #1, 27. August 2011 um 11:33 von Disaster975

ne bis jetzt noch nicht (patch) aber zombie mode geht alleine nach dem die story beendet wurde...also hab ich gelesen.
das problem ist der blackscreen der mich die story nicht beenden lässt...

Antwort #2, 27. August 2011 um 18:52 von Destructioner91

sicher das du das bei cod 5 gelesen hast? weil bei cod7 is es so das man nach der story alleine spielen kann.
hier gibts die patches http://www.4players.de/4players.php/spieldownlo...
musst halt schaun welche version du jetzt drauf hast und dann jenachdem einen nach den andren drauftun

Antwort #3, 27. August 2011 um 18:57 von Disaster975

ein problem ergibt sich dann doch noch..:/ nämlich das:
welchen patch muss ich downloaden und bei 1.6 -> 1.7 (deutsch) hats nicht geklappt...ich hatte 16,1 mb von 16,4 mb gedownloadet und dann kam die nachricht: die datei konnt nicht gedownloadet werden und irgendwie zeitlimit ist ereicht

Antwort #4, 27. August 2011 um 20:03 von Destructioner91

Antwort #5, 27. August 2011 um 20:11 von Disaster975

das selbe nochmal: wieder diese fehlermeldung beim fast kompletten download

Antwort #6, 27. August 2011 um 21:40 von Destructioner91

Antwort #7, 27. August 2011 um 21:46 von Disaster975

diesmal ist der download sinnlos beendet worden (16,4 mb von 16,4 mb und trozdem hab ichs nicht)
ich würd mal sagen das klappt bei mir aus unerklärlichen gründen nicht trozdem danke Disaster975 :D

Antwort #8, 27. August 2011 um 21:53 von Destructioner91

sry aber dann weiß ich auch nichts mehr^^

Antwort #9, 27. August 2011 um 21:56 von Disaster975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)