Bandenversteck (RDR)

Hay,
ich wollte mal fragen bei welchen bandenversteck man die meisten xp bekommt und welche aufgaben man da machen muss z.b. Banditen töten, kisten zerstören u.s.w.

und noch eine frage bekommt man online noch ein lasso?

Frage gestellt am 27. August 2011 um 07:33 von Philipp010

6 Antworten

In Pike´s basin gibts die meisten Punkte aber das in den Twin Rocks ist am schnellsten zu machen.

Antwort #1, 27. August 2011 um 17:16 von watchmen

Bandenverstecke wo man am schnellsten punkte machen kann zeitlich gesehen:

- Pikes Basin zu zweit
- Tesoro Azul alleine

Lasso bekommst du online gar nicht.

Antwort #2, 27. August 2011 um 18:59 von gelöschter User

Pikes Basin dauert alleine nicht länger als Tesoro Azul alleine.

Antwort #3, 27. August 2011 um 21:16 von nfszocker03

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
looool ich brauch alleine für tesoro azul 2min20 minuten, für pikes basin brauch ich 4-5 minuten alleine.

Antwort #4, 27. August 2011 um 21:35 von gelöschter User

2min 20 geht da voll nicht. Mach n Beweis und stells auf YT dat is unmöglich. Das geht nur bei Twin Rocks

Antwort #5, 28. August 2011 um 02:01 von nfszocker03

Naja es kommt auch drauf an mit welchen waffen man kämpft und auf welches körperteil man schiesst außerdem kommt noch 2 oder 3 mal verstärkung der banditen ich selber spiele das versteck am zweit-liebsten und hab eigentlich immer eine zeit von 3-4min daher finde ich 2min und 20sek sind schwer aber es ist vielleicht möglich.

Antwort #6, 28. August 2011 um 12:45 von Philipp010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)