Level Problem (Dragon Quest 9)

Hallo Leute,
Ich bin mit meinem Held auf lvl 53 und wollte mal Fragen wo ich jetzt leveln soll.
Finde ich mit diesen Lvl schon Schatzkarten mit Königsmetallschleimen?
Oder muss ich noch bei den Flüssigmetallschleimen leveln.
Und wen ja bis wann?
Danke schonmal für jede Antwort

Frage gestellt am 27. August 2011 um 08:24 von SmashThatToilet

5 Antworten

du kannst auch beim turm des schläfers trainieren da kommen Königsmeatllschleime auch wenn die sehr sehr selten auftauchen

Antwort #1, 27. August 2011 um 09:36 von gelöschter User

Danke erstmal für deine Antwort.
Und genau das will ich ja nicht^^.
Ich habe keine Lust 30 min zumzukämpfen, bis ich mal einen Treffe.
Da level ich mit Flüssigmetallschleimen viel schneller.
Meine Frage lautet eigentlich kan man mit lvl 54(mittlerweile) Schon Grotten mit den Königsmetallschleimen haben?

Antwort #2, 27. August 2011 um 11:34 von SmashThatToilet

Ne nicht, mein freund ist in ner Grotte stufe 65 und hat noch keine gesehen. Trainire einfach ne weile auf der Schleimebene und warte bis 8 Metallschleime kommen. Die fliehen dann entweder alle oder sie werden zum König. AUCH SEHR SELTEN! :)

Antwort #3, 27. August 2011 um 13:52 von luki21

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
okay das können sie definitiv nicht es kommen auch nur maximal 5
und man könnte schön grotten mit matallkönigschleimen kriegen (KÖNNTE!) es ist eben sehr unwahrscheinlich
sie kommen aber oft in wassergrotten

Antwort #4, 27. August 2011 um 14:29 von drakal

Sie kommen aber auch in Grotten mit dem Namen Gold-Welt... ab stufe 51 und dass nich gerade selten. man kommt locker in 10 min. 5 stufen höher.

Antwort #5, 09. September 2011 um 16:30 von Dan74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)