Ein paar fragen (Wizard 101)

1. lohnt sich wizard 101?
2.es gibt als pet ein fliegendes schwein woher krieg ich das?
3.why kann man nicht in die todesschule hinter dem wasserfall an der regenbogenbrücke?
4. welcher magier macht am meistern schaden und steckt viel ein aber kann auch heilen?



thx im vorraus Gruß Kevin XD

Frage gestellt am 27. August 2011 um 09:03 von brrtder

2 Antworten

ja, Wizard101 lohnt sich auf jeden Fall- ich bin mit meinem Mythos-Magier schon auf Level 49 - fast 50

Das fliegende Schwein- bekommst du als Ei geschenkt, später kommen auch andere dazu. Du kannst aber auch im Kaufmannsviertel Haustiere kaufen und später auch in Marleybone, Krokotopia usw.

Um hinter den Wasserfall zu kommen zum Schattenbruch, musst du warten bis du bestimmte Quests abgeschlossen hast- ich glaub nach Graf Nachtschatten

Ich als Mythos erlebe immer, dass die Feuerattacken sehr stark sind, aber auch Sturm

Wenn du heilen willst, könntest du als 2te Schule zb die Lebensschule zu nehmen.

Du kannst dir die verschiedenen Schulen und ihre Karten/Attacken ja mal hier ansehen http://wiki.wizard-zirkel.de die Site ist zwar noch nicht vollständig- aber um einen Einblick zu bekommen reicht es.

Antwort #1, 27. August 2011 um 13:23 von Yelli

dankee hat mir sehr geholfen :-)

Antwort #2, 27. August 2011 um 16:11 von brrtder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wizard 101

Wizard 101

Wizard 101 spieletipps meint: Kinderfreundliches Online-Rollenspiel, das Zutaten aus Harry Potter, Final Fantasy und Pokemon mischt. Artikel lesen
71
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wizard 101 (Übersicht)