Polizeirevier (Deus Ex 3)

wie kommt man im polizeirevier in dei waffenkammer?

Frage gestellt am 27. August 2011 um 09:30 von gelöschter User

5 Antworten

2 Stock, an der ecke ist ein Lüftungsschach hinter einer Kiste versteckt, in das Büro rein dort ist ein Laser System, Aus machen und dann weiter durch den Lüftungsschach dann dürftest du da sein.

bin mir aber nicht zu 100% Sicher da ich das Laser System noch nicht aus bekomme :)

Antwort #1, 27. August 2011 um 14:53 von olyndria

Das Lasersystem lässt sich gut ausschalten mit diesen Autohacker da ;)

Antwort #2, 27. August 2011 um 15:32 von ROBONATOR

oh je der "Elitegamer" ist wohl verzweifelt wenn er seine frage bei pc xbox und ps reinpostet...

Antwort #3, 28. August 2011 um 02:14 von Terra1988

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?
ja das war ich =D

Antwort #4, 28. August 2011 um 10:27 von gelöschter User

du kannst auch die schwarze auf der straße fragen die im anfangsvideo in dem labor arbeitet die wühlt in nem mülleimer und gibt dir den code(musst du natürlich bezahlen) du musst sie nach waffen fragen und ich glaube die 1000 credits geben(speicher einfach vorher und schreib dir die codes auf und lad neu)

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 15:30 von lesteff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex 3

Deus Ex - Human Revolution spieletipps meint: Tolle, atmosphärisches Zukunfts-Szenario mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte. Mäßige Texturen und lange Ladezeiten schmälern den Spielspaß jedoch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 3 (Übersicht)