Gibt es eine fortsetzung? (Naruto - Ultimate Ninja 5)

ich hab da mal 2 fragen

*) ist das spiel nach dem wiedersehen von naruto und sasuke schon aus?

*) und gibt es auch ein ultimate ninja 6 für ps2?

Frage gestellt am 27. August 2011 um 10:17 von Jelena97

13 Antworten

1. ja die story geht nur bis Naruto vs Sasuke. Danach kannst du noch Missionen etc. machen.
2. es gibt ein NUN6, allerdings für psp und heißt Ultimate Ninja Heroes 3 (Accel 3 in Japan).

Antwort #1, 27. August 2011 um 10:43 von velvet_tears

1. Nur noch Missionen, Trainieren, Iwas machen. Und das Schwarze & Weiße Kapitel

2. Für die PS2 werden keine Spiele mehr hergestellt, deshalb auch kein NUN 6 für die PS2, leider..
Dafür aber für die PSP und die PS3.

Antwort #2, 27. August 2011 um 13:48 von PainNagato77

danke euch beiden :)

sauu schade das es keine spiele mehr gibt :(
hat i.wer von euch beiden dn 6. teil? :)

Antwort #3, 27. August 2011 um 17:46 von Jelena97

ja ich hab heroes 3 (bzw. die japanische version davon), ist im großen und ganzen auch ganz ok, gibt natürlich charaktere, die es in NUN5 noch nich gab (zB. Pain, Konan, Tobi, Obito, Kid Kakashi etc.) aber so insgesamt finde ich dann doch NUN5 besser.

Antwort #4, 27. August 2011 um 18:10 von velvet_tears

habs leider noch nicht, werds mir aber auf jeden fall bei gelegenheit holen^^
ich habs bei nem freund schonmal etwas gespielt und fand das spiel einfach nur super
ob ich es insgesamt besser oder schlechter als NUN5 finde, kann ich aber erst sagen wenn ich es auch hab^^

Antwort #5, 27. August 2011 um 22:36 von PainNagato77

okee :)
gibts aber eh wieder untertitel auf deutsch?

Antwort #6, 28. August 2011 um 12:09 von Jelena97

ich habe leider keine psp aber mein freund sagt wenn man
durch usb kabel mit ps2 verbindet kann man auf ps2 zocken das
psp spiel zocken geht das

Antwort #7, 28. August 2011 um 12:54 von Rotdrache

also ich wüdre sagen das NUN eh der totale dreck is
ich würde mir an deiner stelle lieber ne ps3 zulegen und dan Naruto Ultimate Ninja Storm 2 kaufen da gibts ne allumfassende story von shippuuden d.h. du kannst alle ereignisse -ob sie im anime mit sasuke oder naruto ec. kamen- spieln bis zum kampf gegen pain bzw sasuke gegen den 8-schwänzigen
ich hab mir dieses spiel gekauft und bin mehr als zufrieden

Antwort #8, 05. September 2011 um 13:01 von mangekyou-sharingan

gibt es für die wii auch das spiel?

Antwort #9, 08. September 2011 um 18:26 von Jelena97

mangekyou-sharingan Du weißt schon das Ultimate Ninja Storm 2 auch ein NUN ist oder? Und wenn du denkst das die guten alten NUNs der totale dreck sind, hast du echt einen an der Waffel

Antwort #10, 09. September 2011 um 16:09 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

ich meine damit das du z.B. nur in 2 dimensionaler sicht kämpfen kannsch des is kake oder das die story au ned wirklich grß isch..
Vorteile haben die guten alten NUN's aber es gibt z.B. das oto quartet oder die hokage und zwar alle ich selbst zocke auch 1-5 aber im vergleich zu UNS2 is es schlechter ^^

Antwort #11, 10. September 2011 um 10:40 von mangekyou-sharingan

ich find die NUN reihe auf der ps2 besser als storm 2 (besonders accel 2, also die japanische version von NUN5), womit ich aber nich sagen will dass storm 2 schlecht is, das gefällt mir auch :)

Antwort #12, 10. September 2011 um 15:26 von velvet_tears

beide sin gut sind wir uns einig^^

Antwort #13, 10. September 2011 um 19:03 von mangekyou-sharingan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)