Cut oder Uncut? (Black Ops)

Mein Freund hatt sich BO geholt und beim zombie mod gibts keine hakenkreuze aber die zombies verfolgen uns ohne beine und so ist es jetzt cut oder uncut?

Frage gestellt am 27. August 2011 um 11:12 von Burning_Cheese

11 Antworten

also ich glaub das sind verschiedene versionen. z.b Pegi und USK glaub ich-.-

Antwort #1, 27. August 2011 um 11:16 von Arceusmaster11

uncut

Antwort #2, 27. August 2011 um 11:51 von Hierklicken

Uncut allerdings US oder UK Version.

Antwort #3, 27. August 2011 um 12:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Das ist UNCUT, jedoch wieder auch nicht ganz, nur die US Version hat Hakenkreuze... kann aber ehrlich gesagt nicht verstehen, warum das heutzutage noch zensiert werden muss, was geschehen ist, ist geschehen, die Vergangenheit totzuschweigen bringt da auch nichts

Antwort #4, 27. August 2011 um 13:17 von webshego

@webshego: ähm, die HAkenkreuze wurden entfernt, weil sie verfassungsfeindlich sind

Antwort #5, 27. August 2011 um 13:30 von Jojo1992

uk version hat auch hakenkreuze

Antwort #6, 27. August 2011 um 13:30 von DevilForce

Falsch, in Medien darf man Hakenkreuze verwenden, auch im Fernsehen sieht man Hakenkreuze (Southpark, und andere Serien Filme)... auch in manchen Spielen sieht man Sie

Antwort #7, 27. August 2011 um 13:32 von webshego

Aber wie genau das mit dem Recht abläuft, weiss ich nicht, soll ziemlich kompliziert sein, und mal ehrlich, in einem "Zweiten Weltkrieg Spiel" keine Hakenkreuze? Ist ja auch ziemlich doof... nicht das ich sowas will, es ist einfach nur verschleierung und Todschweigen :@ in manchen Spielen sieht man ja auch welche, und im TV fast immer, da wird auch nie zensiert.

Antwort #8, 27. August 2011 um 13:36 von webshego

@webshego



Ich gebe dir Recht

Antwort #9, 27. August 2011 um 20:13 von tobimadra

@webshego

Warum denkst du wohl ist das Hakenkreuz verboten? Schreib mal ein Hakenkreuz ins Dienstbüchlein der Bundeswehr. Es ist Gesetzlich geregelt wenn ich mich nicht irre. Was in Usa und Uk nicht der Fall ist.

Antwort #10, 28. August 2011 um 18:30 von gelöschter User

@webshego: 2ter Weltkrieg? Black Ops spielt während des kalten Krieges (der Zombiemodus im Kino spielt zeitlich gesehen während WW2, aber den nehme ich nicht ernst)...und es ist nun mal so, dass in Spielen, aber auch in Filmen, Comics etc verfassungsfeindliche Symbole, sofern sie nicht als ernstes Thema behandelt werden (zB Dokumentationen, (Anti)Kriegsfilme...) entfernt werden müssen...in SouthPark werden Abwandlungen des Hakenkreuzes gezeigt, jedoch nicht das Symbol, welches Hitler nutzte...in einem Spiel, welches die Thematik des Dritten Reiches ernst auffasst, würde ich es ebenfalls seltsam finden, wenn diese Zeichen fehlen, da sie die Atmosphäre und Authentizität verstärken, jedoch finde ich den Zombiesurvival gegen die Nazizombies ziemlich geschmacklos...was würde der Amerikaner sagen, wenn man einen 9/11 Flugsimulator als Bonusmission in ein Spiel einbauen würde?

Antwort #11, 28. August 2011 um 23:49 von Jojo1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)