Myamsar! (Patapon 3)

Also ,habe eine frage,und zwar wie bekomm ich es hin das Myamser möglichst viel schaden macht?hab paar videos gesehen da hat der typ 99999schaden geamcht und hat da selbst den boss knapp 1minute draufgehaun...naja er hat geladen udn angegrieffen=)
trotzdem wie bekomm ich es hin?den hatte mal myamser lvl 27 hatte da poisenbomb geübt(aber jetz alles gelöscht <.<)und hatte katan von astria+13 und +12 aber da hab ich feishon +10 benutz und trotzdem machte er 5000-10000schaden aufgeladen 5000-20000 was nicht grad viel ist denn im letzen lvl schaft er den gargyol am anfang mit 6angrriffen was nicht viel ist...aber will ihn trotzdem spielen weil ich seine stärke erkannt hab... und hab mal einen mit 2dolchen +32 gesehen beide kritishce dolche,wäre das villt eine idee?

Frage gestellt am 27. August 2011 um 11:43 von V-Vadime

4 Antworten

also mein myamser ist auf level 31 und er macht so ungefer 50000-200000 schaden das kriegst du hin wenn du feisho +10 und nochmal +10
und tahla helm und crono schulterpanzer und fertigkeiten: waffe +3
und der rest fertigkeiten wo steht 50% schaden mehr.


und du brauchst auch bei tontenga alle fertigkeiten voll

Antwort #1, 27. August 2011 um 17:54 von rahi27shark

Die Fertigkeit sämtliche Schäden +50% ist von Grenburr nur so nebenbei...

Antwort #2, 27. August 2011 um 22:10 von gelöschter User

1feisho+12 hab ich schon...wieso tahla helm? hab den +13 aber so richtig gefallen tut er mir nicht..

Antwort #3, 28. August 2011 um 11:31 von V-Vadime

bei mir hat myamser beim geferlichkeit 350 und mit tahla helm ihrgend wie 500 kp warum ist bei mir aber so

Antwort #4, 28. August 2011 um 13:53 von rahi27shark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)