Master Quest (Zelda Ocarina of Time 3D)

Bei den Gerudos muss man ja in den Diebesversteck diese Bauleute befreien. Mir fehlt jetzt bloß noch einer. Aber den Find ich nicht. kann mir jemand sagen wo der sein kann? Oder vieleicht hat jemand einen Videolink dazu. Ich such nämlich schon wie ne verrückte danach

Ich mein die sind doch genauso versteckt wie im Normalen.

Frage gestellt am 27. August 2011 um 11:57 von Voidepp_94

3 Antworten

Lass dich gefangen nehmen erschieße alle drei Wächterrinnen die sich vor dem Gebäude befinden so das du dich dort ungestört bewegen kannst. Nun stelle die vor die Festung und schau sie dir an, das Gebäude hat vier normale Eingänge. Du musst in den ganz linken Eingang gehen dort ist ein Gefangener drin. Ich denke mal das ist der Gefagene den du suchst. ^^

Antwort #1, 27. August 2011 um 12:45 von Wasil91

xD ne des war der eingang ganz oben wo der skultula gewesen ist
aber torozdem danke ^^

Antwort #2, 27. August 2011 um 13:00 von Voidepp_94

Ja okay, die meisten die einen Gefagenen übersehen haben suchen den den ich meinte daher meine Vermutung, aber schön das du ihn gefunden hast. :)

Antwort #3, 27. August 2011 um 15:44 von Wasil91

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)