leute online (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich kann erst in einer woche online spielen und hab noch nie online gezockt und meine frage wie lange wartet man ungefähr auf einen gegner

Frage gestellt am 27. August 2011 um 11:59 von tolgakilic

7 Antworten

es gibt zwei modi einmal ranglisten spiel oder son anderes
also es ist so du suchst entweder deinen gegner dabei kannst
du wählen nach der verbindungsqualität ,gleiche stufe oder
fortgeschrittene spieler den jeder hat kp punkte die verdienst wenn du einen gegner besiegst.wenn du eine eigene sitzung machst
können alle möglichen spieler kommmen.man wartet nicht so lang
wenn man eine sitzung erstellt aber nur am anfang wenn du richtich viel kp hast kommen weniger gegner glaub ich den ich bin nicht so weit.wenn du eine sitzung suchst und auf gleicher
stufe gehst kommen nicht so viele gegner aber wenn du auf fort-
-geschritten gehst kommen mehr.

ich kann dir mein gamertag sagen dann können wir zocken
unter einer bidingung ich nehme itachi

Antwort #1, 27. August 2011 um 15:37 von Rotdrache

haha ok das problem ist aber das ich nicht online zocken kann
ich hab eine frage wenn ich einen laptop mit lan habe kann ich dann den wlan kabel einen in die x box und das andere ende in den laptop.kann ich dann online spielen bitte beantworten

PS:ich nehme minato, guy oder kabuto

Antwort #2, 27. August 2011 um 18:50 von tolgakilic

weiß ich leider nicht könntest es aber versuchen.und ich dachte
das du sasuke nimst.ich hoffe es funktioniert

Antwort #3, 27. August 2011 um 20:09 von Rotdrache

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
wegen mein bild ne mag ihn nicht find nur das bild toll XD

Antwort #4, 27. August 2011 um 20:59 von tolgakilic

ist das bild so cool. kannst du jetzt online zocken

Antwort #5, 28. August 2011 um 12:25 von Rotdrache

ne wenn ichs kann sag ich bescheid

Antwort #6, 29. August 2011 um 14:07 von tolgakilic

soweit ich weiß gibt es garkein wlan kabel xD

Antwort #7, 21. Januar 2012 um 21:18 von digiritter95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)