FIFA vs PES (PES 2012)

hallo,
ich bin eigentlich shcon immer ein fifa spieler gewesen, aber dieses jahr tendiere ich mehr zu pes und da ich nicht so viel ahnung von pes habe, wollte ich mich mal hier informieren:

1.) kann man auch online gegen andere pes spieler auf der welt antreten so wie bei fifa? Also, gibt es einen online modus?

2.) gibt es einen managermodus? wenn ja, wie ist er aufgebaut und welche unterschiede gibt es zu fifa? welcher der beiden ist besser?

3.) welche modi gibt es noch so?

4.) welche lizenzen hat pes und welche nicht?

Frage gestellt am 27. August 2011 um 12:17 von batista-4-eva

10 Antworten

1. ja es gibt nen online mode und nen online master league (der manager modus der bei pes soweit war...)

2. ja. aber bilder die ich gesehen hab, kann ich dir nicht sagen wie der wird. sie haben naehmlich bisher nicht viel zu den modi gesagt (so viel ich mitbekommen hab)

3. become a legends (wie be a pro in fifa zu vergleichen), hab auf nen bild: be a club boss gesehen und noch nen mode (faellt der name net mehr ein =( )... wie gesagt: dazu kann ich noch net viel sagen :|

4. Manu, (sicherlich noch ne 2. englische, aber hab im moment ka), meistens fast die gesamte spanische und italienische, einzelnet teams von anderen laendern (z.b. deutschland, griechenland, russland tuerkei usw) die schon ne ziehmliche anzahl darstellt ^^)

die gesamte hollaendische und franzoesische.

zu den lizensen koennte es noch verbesserungen/erweiterungen geben. das ist nur was ich von aelteren pro (8-11) weiss.

Antwort #1, 27. August 2011 um 15:37 von ST99

Also :

1. Ja, Natürlich

2. Also kann ich nicht genau sagen, aber Ich mein Managermodus ist das Selbe, wie die Meisterliga
d.H. du wählst einen Verein und tust für ihn Transfers und Trainingsaufbau tätigen. Spielen kannst du währenddessen Natürlich auch und Aufstellung und alles festlegen

3. wie schon gesagt Meisterliga, Championsleugue, copa libertadores, normales Training, Stadionbau, Werde zur Legende
( das selbe wie Be a Pro)...

4. Wie immer keine Bundesliga, aber an sonsten alles was man so Braucht ( Spanien,Italien, England,Frankreich(glaube ich aber nur Teilweise)) und halt noch FC Bayern, Dortmund und Leverkusen, weil die in der CL dabei sind und dann ein paar Südamerikanische Teams die ich aber nicht so kenne, natürlich alle Natiornalmanschaften


Wenn etwas unklar ist wirst ja nochmal nachfragen...

Antwort #2, 27. August 2011 um 15:46 von razzor22

Dann gibt es den Modus "Football life" und soll die portugiesische Liga nicht auch dabei sein?

Antwort #3, 27. August 2011 um 19:28 von yoyoyoy_jtg

Dieses Video zu PES 2012 schon gesehen?
Ja, die ist glaub ich auch jetzt dabei... hab ich vergessen^^

Antwort #4, 28. August 2011 um 08:41 von razzor22

die spanische liga ist jetzt auch voll lizensiert



kannst da gucken welche teams lizensiert sind und welche nicht

1. ja man kann online gegen andere spielen man kann auch meister liga online(Ultimate Team) spielen

2. bei der meisterliga kann man aber leider nicht das team wechseln

3. ist gibt become a legend become a managerund noch etwas kannst dir ja das videos angucken ab 3:10



4. http://es.wikipedia.org/wiki/Pro_Evolution_Socc...

Antwort #5, 28. August 2011 um 14:31 von walter_strauss

sorry aber die demo war grotte

Antwort #6, 29. August 2011 um 22:10 von ninjatiz

Ja, ich werde denk ich FiFa 12 kaufen.. aber die demo wo man die Verbesserungen am Gemeplay sieht kommt ja erst noch

Antwort #7, 30. August 2011 um 09:05 von razzor22

schließ mich dem nunjatiz an, die demo is nix, aber gut da kommt ja noch was, ich als fifa-spieler schau mir jedes jahr die demo´s an und hoffe eigentlich das mal abwechslöung kommt, aber pes konnte mich bis jetzt auch dieses jahr nicht überzeugen, schauen wir mal was fifa macht, freu mich schon drauf, wenn man einen vergleich hat.

Antwort #8, 30. August 2011 um 12:40 von Ray81

Also dieses Football Life ist kein eigener modus!
das ist so.
Football Life ist ein Punkt im Menü und unter diesem Punkt also wenn ihr auf Football Life geht dann sind dort die drei modi: Werde zur Legende, Meister Liga (Maneger Modus) und irgentwie ein deuer Modus wo du ein Club-President bist nicht spielst :)

Antwort #9, 30. August 2011 um 14:29 von Ego-5

zu pes v fifa: machr was ihr wollt ^^. nur wer anhand dieser demo entscheidet muss ich sagen: erst abwarten. denke aendert eure meinung net, aber z.b. war die rafik schlechter als ihn 11 d.h. da wird ganz sicher noch was kommen (ich meine die haben das doch extra vorher geschrieben xD...)

zu dem football life:

wieso machen die ein manager mode in dem man nicht spielt, in einm fussball spiel wo es auf das spielen ankommt xD? muesste bedenklich werden. und hoffe das die master league net vernachlaessigt wird damit -_-

Antwort #10, 30. August 2011 um 15:32 von ST99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2012

PES 2012

Pro Evolution Soccer 2012 spieletipps meint: Gedrosseltes Spieltempo, deutlich verbesserte künstliche Intelligenz, super Pass-Kontrolle: Der Konami-Kick hebt den Simulationsanspruch auf eine neue Stufe. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2012 (Übersicht)