Eine Frage (Xenoblade Chronicles)

Also ich will mir das Spiel heute kaufen aber ich hab grad erfahren das man im spiel nicht einfach auf die Gegner drauf kämpfen kann sonder das man so wie in Final Fantasy zug weise kämpfen muss stimmt das?
hoffe nicht^^
thx im vorraus

Frage gestellt am 27. August 2011 um 12:20 von gelöschter User

3 Antworten

Nein, der ganze Kampf läuft echtzeit und ohne Runden.

Du kannst auf einen großen Feld beim Kampf laufen wie du willst und solange der Gegner in der Nähe ist, hauen deine Leute normal zu.

Zudem kannst du Spezialfähigkeiten aktivieren, die danach einfach ein paar Sekunden brauchen, damit sie neu eingesetzt werden können.

Das hört sich etwas chaotisch an, aber man gewöhnt sich extrem schnell und merkt, wie viel fun und Abwechslung man damit bekommt^^

Antwort #1, 27. August 2011 um 12:30 von Lufia18

Das sind Echtzeit Kämpfe das heißt du steigst direkt in den Kampf ein und wirst nicht wie zb. bei Dragoquest in ein seperaten Bereich zum kämpfen gebeamt. Das mit dem System sollte aber eigentlich das kleinste Problem sein. Die Kämpfe in diesem Spiel sind zum Teil unglaublich schwer. Jüngere Zocker werden da sehr schnell den Spaß verlieren.

Antwort #2, 27. August 2011 um 12:30 von Bonk_94

Also bis jetzt gab es keinen Kampf, wo ich wirklich ins schwitzen kam^^

Solange man nicht jeden Gegner ausweicht und man zu geizig ist, sich Equip zu kaufen, sollte kein Kampf ein großes Problem darstellen xD

Antwort #3, 27. August 2011 um 12:36 von Lufia18

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)