Anko ja oder nein :/ (Naruto Ninja Storm Generations)

Denktz ihr anko ist in generations dabei oder nur als support ich wünschte sie wär normaler charakter man hat doch jutsus von ihr gesehn warum ist sie in den ps2 spielen dabei und in den ps3/xbox spielen nicht dabei ... ich denk sie ist zu 25%

Frage gestellt am 27. August 2011 um 12:31 von gelöschter User

10 Antworten

ich glaub sie ist dabei weil die schon in storm 1 nur support war und wen die jetzt wieder nur support ist wär das ja kacke

Antwort #1, 27. August 2011 um 12:35 von codzocker00

ah ok hoffentlich ^^ danke

Antwort #2, 27. August 2011 um 12:38 von gelöschter User

ja ich glaube auch das sie dabei ist

Antwort #3, 27. August 2011 um 12:40 von Zetsu04fan

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Dem zu folge das alle Narutocharaktere in dem spiel aufgeführt wedren "sollen" müsste sie dabei sein.

Antwort #4, 27. August 2011 um 13:16 von SliceGee

Ich glaube auch sie ist dabei ^^
Mindestens als support ...

Antwort #5, 27. August 2011 um 14:25 von alboz-Waffe

sie is als charakter dabei weil sie schon ein par jutzus drauf hat ^^

Antwort #6, 27. August 2011 um 17:46 von SasukeAcrossTheLine

ich glaube sie wird auch spielbar sein^^

Antwort #7, 27. August 2011 um 18:03 von KillerBee_07

ich hoffe sehr das sie dabei ist XD in Storm 1 gab es sie aber nur als Support

Antwort #8, 27. August 2011 um 21:04 von KakashiSakumo

was wären ultimate ninja spiele ohne solche sexbomben wie Anko,Mei, Tsunade und Samui?

Antwort #9, 27. August 2011 um 23:25 von Shinigami-Reaper

ja hoffma es ^^

Antwort #10, 27. August 2011 um 23:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)