Wie kann man eine Kultur akzeptieren? (Victoria 2)

Wie kann man eine Kultur zu den akzeptierten Kulturen hinzufügen?

Frage gestellt am 27. August 2011 um 12:33 von Dareios4

1 Antwort

Ich weiß, ist jetzt verdammt spät, aber villeicht hilft es noch Jemandem anderes (wenn du die Lösung schon gefunden hast).

Und zwar könntest Du das in den Spieldateien ändern. Aber Vorsicht, besser erst eine Kopie der jeweiligen Datei erstellen !


Dafür gehst Du in den Victoria 2 - Ordner, dann auf "history" und dann auf "countries".

Dort sind alle Länder im Spiel aufgelistet.
Du wählst das Land, das Du bearbeiten möchtest.

Diese Textdateien kann man ganz einfach mit dem Editor öffnen.

Gleich in der zweiten Zeile steht da die Primärkultur.
Nehmen wir einmal Österreich als Beispiel.

Da steht "primary_culture = south_german".
Jetzt will ich, dass Österreich Tschechen akzeptiert.

Dann fügen wir unter dieser Zeile das hinzu:

"culture = czech"


Natürlich musst Du den englischen Namen der Kultur herausfinden, die akzeptiert werden soll.

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 19:10 von MrWurzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Victoria 2 - Blut und Eisen

Victoria 2

Victoria 2 - Blut und Eisen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Victoria 2 (Übersicht)