2 fragen (Dragon Quest 6)

also wo ist die stadt wo man nach schloss schönsee hinmuss und was muss ich machen um diesen legendären schild zu bekommen?
danke im voraus

Frage gestellt am 27. August 2011 um 12:39 von iKe02

1 Antwort

Fahre von flundern aus nach nord-osten.dann kommt ein fluss,der nach osten fließt,fahre rein und biege an der kreuzung nach norden ab.da ist eine höhle,mit der du mit dem schiff reinfahren kannst.
durchquere nun den vorraum.dann nach norden,dann osten,dann wieder norden,dann westen und dann süden.(wenn du ein paar mal etwas "falsch" abbiegst,bekommst du auch ein paar nützliche schätze).
jetzt ist da ein goldener drache.umrunde die kleine mauer südlich des drachen und untersuche dann das gras an der mauer.
hier musst du 3x nach unten gehen,und 2x nach oben.in dem raum ist nun ein weg sichtbar geworden den du nur noch gehen musst.
Viel spaß.XD (du brauchst das Schiff)

Antwort #1, 27. August 2011 um 13:35 von TheCalamari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)