2 Fragen (Modern Warfare 2)

1: Ich habe schon oft erlebt das Eier erst 15 Abschüsse(und 5-7 Tode)und hat schon eine nuke. Hat der gehackt?

2: Was bringt Hardliner PRO?(Ich hab nur das normale Hardliner). Thx

Frage gestellt am 27. August 2011 um 12:52 von adidas98

11 Antworten

Sry, EINER ;)

Antwort #1, 27. August 2011 um 14:12 von adidas98

1.kann nicht sein
2.1 death weniger für deathstreaks(pille,trittbrettfahrer,...)

Antwort #2, 27. August 2011 um 14:38 von gelöschter User

1. das kann net sein.So weit ich weiß kann man nicht ne Nuke in den Voräten bekommen. Muss also ein Hacker sein.

2. du bekommst deine Todesserien früher. Also z.b. für Painkiller braucht man normal ja 3 tode ohne einen kill. Mit hardliner Pro bekommt man mit 2 toden ohne einen kill schon pain killer.

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 27. August 2011 um 14:38 von Tekoray

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ja, thx

Antwort #4, 27. August 2011 um 16:08 von adidas98

1. doch indem man vorräte odda besser noch notfall abwurf ,
es giebt aber auch killstreakshacker die durch jailbreak bei jeder abwurfkiste ne nuke bekommen hoffe konnt dir helfen
un hab ich auch schonerlebt

Antwort #5, 27. August 2011 um 17:54 von GT(5)xxD

das geht aber nicht mehr wenns überhaupt mal ging kenn nur das gefakte nuke in carepackage wo man stirbt wenn mans nimmt^^

Antwort #6, 28. August 2011 um 02:39 von triplehthebest

ich hab vor 5 tagen oder so von vorrat ne nuke genommen und bin nicht gestorben,nur dass ne atombombe schon unterwegs war^^nach 10min ist die angezündete atombome hoch gegangen...

Antwort #7, 28. August 2011 um 03:33 von gelöschter User

Ok, thx...;)

Antwort #8, 28. August 2011 um 15:27 von adidas98

ne eine nuke in carpackage geht hatte ich letztens in spöitscreen gegen meine bruder bekommen und ich hacke nicht

Antwort #9, 28. August 2011 um 16:14 von XxELITE_GAMERxX

ich benutze eigentlich vorräte schon seit 10 prestiges und hatte noch nie ne nuke drin. einfach nur pech ?

Antwort #10, 29. August 2011 um 13:15 von Tekoray

bei alterIWnet kann man ne nuke im päckchen bekommen

Antwort #11, 29. August 2011 um 17:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)