2 fragen (Pokemon Ranger - Finsternis)

hallo ich habe 2 fragen
1.ich habe regirock,regice und registeel aber ich immer noch nich zu regigigas was muss ich machen?
2.ich muss zur fangarena aber ich weiss nicht wie ich da hin komm boote können dort nicht ablegen ich habe gehört das man mit einem pokemon dort hin kommen kann aber ich weiss net welches vielleicht lapras wen ja dan sagt mir wie und wo ich es fangen kann...

Frage gestellt am 27. August 2011 um 13:04 von Vitalglocke8

4 Antworten

Du musst alle Pokemon einmal gefangen haben (alle 276 glaub ich). Dann kannst du zu Regigigas. Gehst du zum ersten Mal zu ihm, brauchst du noch die drei Regis im Team.
Wenn du die Stoy beendet hast, erwartet dich dein alter Kumpel Wailord am Hafen in der Wüstenstadt. Er bringt dich zur Fang-Arena.

Antwort #1, 28. August 2011 um 21:59 von gelöschter User

also ich habe alle regis und was das mit wailord angeht wartet er in hafen der haruba wüste im haruba dorf auf mich?

Antwort #2, 29. August 2011 um 11:48 von Vitalglocke8

die drei Regis brauchst du im Prinzip erst, wenn du zu Wailord gehst. Wailord erwartet dich am Haruba-Hafen.

Antwort #3, 29. August 2011 um 23:00 von gelöschter User

bin schon dort ich hab wailord gesehen als ich zum hafen gegangen bin ich schaff die snibunnas und ein piondragi nich in der fangarena ich bin etage 1

Antwort #4, 31. August 2011 um 14:46 von Vitalglocke8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)