spiel abgestürtzt! bitte helft mir ich kann kein sims 2 mehr spielen! (Sims 2)

ich habe eine sims familie gespielt die werwolf ist dann wollte ich in die nachbarschaft laden während dem laden ist dann das spiel abgestürtzt ich habe das spiel dan neu gestarten und habe dann eine andere nachbarschaft genommen und beim laden ist es dann wieder abgestürtzt dann habe ich versucht den pc neue zu starten und habe es dan wieder gemacht aber es ist wieder abgestürtzt. könnte es vielleicht daran liegen dass ich schon seit einem viertel jahr so einen kleinen fehler habe wo die sims personen und die gegenstände fast unsichtbar sind. könntet ihr mir mit diesem problemen helfen. weil mit dem abstürzen kann ich kein sims mehr spielen und des mit den fast unsichtbaren personen nervt mich auch langsam! bitte helft mir! und übrigens falls es euch weiterhelfen könnte: ich habe einen pc vista und habe noch ca. 200 gb speicher frei! biiiiiiiittttttttteeeee helft mir!

Frage gestellt am 18. Juni 2008 um 21:38 von gelöschter User

11 Antworten

Ok ich kenn mich mit Computer eigendlich gut aus.

Zum fehlerlosen arbeiten brauchst du midestens 15mb freien speicher.
die durchsichtigkeit liegt zu 80% an der Grafikkarte

Antwort #1, 18. Juni 2008 um 21:44 von A-Z-2

ok danke aber mit dem speicher hab ich doch genug oder? 200 gb langt doch oder?

Antwort #2, 19. Juni 2008 um 20:26 von gelöschter User

Solang du auf der festplatte C über 15 mb hast dürfte nichts falsch laufen.

an sonsten ist dein Arbeitspeicher zu voll
oder dei Prozessor ist zu langsam oder...

Antwort #3, 20. Juni 2008 um 19:23 von A-Z-2

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
mein arbeitsspeicher is eigentlich nicht zu voll und mein prozesso ist sehr schnell. wo ich meinen pc gekauft habe hat der verkäufer gesagt dass er sehr sehr schnell ist! und was meinst du mit oder?

Antwort #4, 21. Juni 2008 um 13:08 von gelöschter User

A-Z-2 kannst du mir weiter helfen? weil da is gar nix zu voll und ich kann aber trotzdem nicht spielen! bitte helf mir (andere könnnen auch meinen fragen beantworten) biiiiiiiiiiiiittttttttttttteeee helft mir!

Antwort #5, 22. Juni 2008 um 09:07 von gelöschter User

Na ja was ein Verkäufer sagt das musst du nicht glauben.
Die wollen dir den größten Schrott andrehen den es nur gibt.
Weil ihn einer der sich auskennt nicht kauft.

mit oder... meine ich Treiberprobleme Eventualitäten mit der Hard und Software mögliche Probleme mit dem Mottehrbord und Bios oder Central proceccing Unit auch bekannt als (CPU).
hast du auch eine extern proceccing Unit (EPU)?

Eeeeeeem schick mir einfach deine Computer Daten.
geh zum Arbeitsplatz und machst einen Rechtsklick auf eine leere Fläche.
Dann nimmst du Eigenschaften und gehst auf allgemein

Für mich ist nur die letzte Zeile wichtig.

1.) wie viele GHz
2.) wie viele MB RAM

Antwort #6, 24. Juni 2008 um 19:28 von A-Z-2

is des bei vista genauso mit den daten kopieren weil ich kenn mich damit nicht so gut aus?

Antwort #7, 26. Juni 2008 um 20:12 von gelöschter User

hat sich nicht viel verändert dabei.
eigentlich is es gleich geblieben aber ich kann dir nicht helfen wenn du mir nicht schreibst wie viele GHz und wie viele MB RAM dein computer hat!

Antwort #8, 26. Juni 2008 um 21:34 von A-Z-2

GHz: 2,60
Arbeitspeicher: 2060
Brauchst du sonst noch was? aber ich habe eigentlich keine neuen spiele installiert dass der arbeitsspeicher voll sein könnte des is einfach so gekommen und mit dem druch sichtigen fehler weiß ich glaub warum: weil ich habe bei meiner vier jahres zeiten cd auf der rückseite gesegen dass da ein weißer streifen ist (weil sonst ist ja die cd so leicht lila gefärbt) und meine freundin hat die gleiche cd und bei ihr ist der streifen nicht und dieser fehler ist erst aufgetreten wo ich vier jahreszeiten installiert habe. kannst du mir mit dem abstürtzen helfen. ich hab sims 2 von meinem pc runterinstallliert ich habs zwar noch nicht drauf installliert weil mir noch eine cd fehlt die ich einer freundin ausgeliehen habe. aber könnte dieses abstrützten vllt wieder auftreten?

Antwort #9, 27. Juni 2008 um 12:08 von gelöschter User

Also die leistung ist ok aber diese vier jahreszeiten cd solltest du noch mal unter die lupe nehmen.
das ganze mit dem streifen hört sich etwas japanesisch an.

versuchs doch mal ohne diese cd
das mit dem abstürzen ist allerdings bei vista normal hat mir ein freund gesagt.
Da hat EA schon einen patch gemacht der das aufhebt.

Antwort #10, 28. Juni 2008 um 18:09 von A-Z-2

ok danke ich versuche das mit dem installieren am wochenende und wenn es geklappt hat sag ich dir bescheid. nochmal danke!

Antwort #11, 30. Juni 2008 um 08:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)