Boss von Labu- Labus Bauch (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hallo erstmal,diser Boss is ganz schön geferlich so meine Frage is wie kann man den besigen ich weis das man den Buamerang da für nehmen muss aber er schikt egerelktrostöse und Bumerrang und ausweiche das fungzuinirt nit so recht. Ich brauche dringent Hilfe

Frage gestellt am 27. August 2011 um 14:02 von Aceus90

25 Antworten

1.Lauf immer am rand
2.Viesiere in immer die ganze zeit an
3. Wenn der energiestrahl kommt laufe einfach am Rand
4. Versuche die Quallen die seinen Körper schützen zu töten
5. Nimm feen mit
Ich fand den auch voll schwer
VIEL GLÜCK

Antwort #1, 27. August 2011 um 14:13 von gelöschter User

Ich galube das kan ich gebrauch.
Aber noch zwei Fragen wie kann ich das die kanze zeit Anviesiren
und wie kann ich die Qualen töden?

Antwort #2, 27. August 2011 um 14:23 von Aceus90

Mit L viesirst dus an (halte es die ganze zeit gedrückt und laufe Seidwörts)

Irgendwann bleibrßt das vieh stehen und dan kannste sie SCHNELL abschießen

Antwort #3, 27. August 2011 um 14:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Ist es wichtig die Qualen zu Töden?

Antwort #4, 27. August 2011 um 14:31 von Aceus90

O.K. HILFE jetzt kommt mir das auch noch hinterher mit soooo vielen Qualen...(wie soll ich das schafen)

Antwort #5, 27. August 2011 um 14:40 von Aceus90

Lauf weg dann bleibt es stehen und dann KABUUMM

Antwort #6, 27. August 2011 um 14:44 von gelöschter User

Wie KABUUMM?

Antwort #7, 27. August 2011 um 14:50 von Aceus90

KABUUMM=Töten

Antwort #8, 27. August 2011 um 14:56 von gelöschter User

Ja aber ich trefen ihn ja nit weil die Qualen das Ablocken(ich käpfe gegen ih immer noch das erstemal)

Antwort #9, 27. August 2011 um 15:00 von Aceus90

Du musst so lange werfen bis es trifft

Antwort #10, 27. August 2011 um 15:02 von gelöschter User

Hilfe jetzt dreht er wirklich anrad schikt jetzt kans schön schnel die elektrostöse was soll ich jetzt tun?

Antwort #11, 27. August 2011 um 15:10 von Aceus90

Wegrennen
er bleibt stehen
Quallen töten so lange bis er keine mehr hat
Schwert raus und töten

Antwort #12, 27. August 2011 um 15:17 von gelöschter User

Er hat keine Qualen mehr und er bleibt nit stehen und er flirgt naja nit fligen aber er is grösser und er is elrktrich geladen so das ich nit mit den Schert rankomme

Antwort #13, 27. August 2011 um 15:21 von Aceus90

Du musst ihn mit dem Bumerang immer vorher betäuben. ^^

Antwort #14, 27. August 2011 um 15:23 von Wasil91

Hab ich ihm auch schon gesagt :)XD

Antwort #15, 27. August 2011 um 15:25 von gelöschter User

Nija er blockt aber den Bumerrang ab und er is wansig schnell

Antwort #16, 27. August 2011 um 15:27 von Aceus90

XxGamesfreakxX woher weist du den das ich JUNGE bin?

Antwort #17, 27. August 2011 um 15:28 von Aceus90

Sorry weiß ich net
(ich nehme es halt an)

Antwort #18, 27. August 2011 um 15:30 von gelöschter User

Du bist da wo er die Quallen alle im gleichen Abstand um sich rum hat und der Bumerang nicht durch kommt. An dieser Stelle musst du ihn ganz oft hintereinnander mit dem Bumerang abwerfen denn nach einer Zeit wechseln die Quallen ihre Drehrichtung und dann kommt der Bumerang besser durch. ^^

Antwort #19, 27. August 2011 um 15:37 von Wasil91

Ne weider

Antwort #20, 27. August 2011 um 15:49 von Aceus90

So bist du jetzt denn?

Antwort #21, 27. August 2011 um 15:52 von gelöschter User

Naja er hat keine Qualen mehr wie ihr eben gesagt habt ich sol den mit den Bumerang beteuben aber es schon 3 mal gemacht er is immer noch nir besigt

Antwort #22, 27. August 2011 um 15:54 von Aceus90

Das ist die letzte Stufe. Betäub ihn, schlag ihn danach und das bis es geschafft ist. ^^

Antwort #23, 27. August 2011 um 16:02 von Wasil91

Ja danke ich war bei der Prinzesin sie wurde entführt und hab die Ocarina der Zeit aber ich binn nit erwachsen...

Antwort #24, 27. August 2011 um 16:16 von Aceus90

Du musst in die Zitadelle der Zeit und vor dem Altar die Steine einsetzten und dann die Hymne der Zeit spielen

Bei weiteren fragen PN schreiben

Antwort #25, 27. August 2011 um 16:21 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)