2 Fragen (Okami)

1. Es gibt für Dämonenzähne diese Matratze wo es heisst "Spende Geld und deine Gesundheit regeneriert sich"

wie funktioniert das da es ja nur ein Ausrüstungsgegenstand ist den man nur anlegt wie soll man da Geld spenden?

2. kann man irgendwie einzelne Speicherstände löschen oder geht echt nur alles auf einen Schlag über das WII menü zu löschen?

Frage gestellt am 27. August 2011 um 14:15 von Spaxarrow

3 Antworten

1. /wii/okami/fragen/id-9...
Schau bitte zuerst die Fragen ein bisschen durch, bevor du eine Frage stellst. ;)
2. Nee, ich denke einzelne Spielstände kann man nicht löschen, dass müsstest du wirklich alles auf einen Schlag erledigen...

Antwort #1, 27. August 2011 um 20:07 von _Raffy_

ja sry das mit der matte viel mir nachher auch auf ^^ das das etwas weiter unten steht nur hätt ichs reingeschrieben das schon erledigt hätte man antworten 1 gesehen und vielleicht nicht mehr drauf reagiert somit hätt ich schwerer ne antwort auf 2 bekommen XD

wie auch immer danke x)

Antwort #2, 27. August 2011 um 21:58 von Spaxarrow

Gute Theorie. xD
Bitte. ^^

Antwort #3, 28. August 2011 um 00:50 von _Raffy_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)