User Tracks (GTA San Andreas)

Also ich möchte meine eigenen Lieder im Radio bei Gta San Andreas hören.
Ich habe also en bisschen im Internet geuckt, und alles gemacht was beschrieben wurde ->
ich habe eine Verknüpfung von 19 Liedern [alle mp3] in User Tracks eingefügt. Beim Spiel bin ich dann bei den Optionen bei den Audioenstellungen auf durchsuchen gegangen. Das lief durch. Dann bin ich zurück zum Spiel, hab mich in ein Auo gesetzt und den Sender ' User Track Files' oder so ähnlich angemacht. Doch es kam nur Werbung, auch durch klicken von F5 kam jedes mal nur Werbung und keins meiner eingefügten Lieder.
Weiß jemand, was ich falsch geamcht habe ?
danke im voraus für Antworten ! (:

Frage gestellt am 27. August 2011 um 14:25 von Pudel12

2 Antworten

Du must die Lieder in "User Track Player" packen und nicht eine Verknüpfung davon. ;)

Antwort #1, 27. August 2011 um 20:27 von vaderflackboy2-0

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
also so hatte ich es schonmal, ging nicht. aber jetzt geht es, liegt wahrscheinlich daran, dass es Lieder von nem Usb Stick waren. Jetzt sinds welche von der Festplatte und es geht (:
Aber ich kann trotzdem nicht auf zufall oder so machen sondern nur bei radio bleiben ._.

Antwort #2, 27. August 2011 um 20:38 von Pudel12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)