Prestige? (BF 3)

Gibt es bei BF3 auch Prestige?
also nach level 50 auf prestige 1 zu kommen?

Frage gestellt am 27. August 2011 um 14:25 von Ego-5

10 Antworten

nein den bei bf3 auf level 50 zu kommen dauert länger als bei cod auf prestige 15 zu kommen

Antwort #1, 27. August 2011 um 14:49 von theDaigst

viel länger schon bei bbc2 brauchst du mehr als bei CoD prestige 15

Antwort #2, 27. August 2011 um 18:48 von sasukefanfreak98

viel länger schon bei bbc2 brauchst du mehr als bei CoD prestige 15

Antwort #3, 27. August 2011 um 18:48 von sasukefanfreak98

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Schonwieder so 'ne DRECKSFRAGE "wie in CoD"... -.-'

Antwort #4, 27. August 2011 um 20:04 von DaddyYankee

DaddyYankee
was ist das für ne DRECKSANTWORT?

wenn er halt nicht so viel ahnung hat fragt er einfach
chill dein leben junge

Antwort #5, 28. August 2011 um 13:10 von Son_Goku11706

verzieh dich ins CoD Forum -.- sowas hat hier nix verloren

Antwort #6, 28. August 2011 um 20:24 von biermann26

samma was geht den mit euch oO der informiert sich halt über das game könnt ihr DRECKSFANBOYKÖPPE ihn net in ruhe lassen?

Antwort #7, 29. August 2011 um 06:17 von theDaigst

lol wie sich leute über etwas streiten das nicht mal ihnen ansatzweise gehört
jeder tut hier immer voll auf profi
"ich weis das du nicht ich bin cooler als du kind"
"blalabalbal" "kiddy her kiddy her"

chillt mal der junge hat nur gefragt er hat keinen umgebracht oder jemanden verletzt omg
wie dumm die menschheit von tag zu tag wird !

Antwort #8, 30. August 2011 um 15:39 von InYaaFacee

@ TheDaigst wie bitte? Um Prestige bei Battlefield 3 zu machen ist schwieriger als Call of Duty Prestige 15? Mein erster Eindruck war auch sowas wie: " Oh, schon schwer im vergleich zu CoD level up zu werden ". Trotzdem war deine Meinung ein bisschen zu uebertrieben. Ja, Prestige kann man bei Battlefield machen und ich bin schon Level 40. -> Spielzeit 2 Tage und 2 Stunden. İch weiß jetzt nicht ob dein Kommentar eine İronie war, aber 1. Dauert es nicht wie im Vergleich zu CoD 15 Prestige und 2. Gefaellt mir Battlefield von Tag zu Tag mehr, weil es einfach sehr Realistisch, und nicht so einfach wie CoD ist. Von mir aus ist es empfehlenswert!

Antwort #9, 30. Dezember 2011 um 14:20 von wassabi94

naja ihr habt ja keene ahnung wisst ihr das von meiner seite ist es auf beiden seiten die coolsten spiele bin zwar nie so der beattlefield zocker und spiele mehr cod aber egal beattlefield ist sehr realistisch gemacht von der grafik ist es zu 1000 prozent besser gegen über cod

ich würde es wirklich empfehlen
jo hautaaa!

Antwort #10, 10. Juni 2012 um 23:03 von chrisixd2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)