Steel Cage (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Wie kann ich durch die Kafigtür beim Steel Cage fliehen?

Frage gestellt am 18. Juni 2008 um 21:48 von RockPhoenix

10 Antworten

hier du anfänger dort steht das alles

/g_016937/wwe-smackdow...

in zukunft einfach mal 1-10 Seiten zurück blättern

Antwort #1, 18. Juni 2008 um 21:54 von gelöschter User

Sei nicht so unhöfflich edge-hasser.Tu nicht immer so das du schlau bist und alle andere doof.Eine frage zu haben heisst nicht das er ein anfänger ist.

Antwort #2, 18. Juni 2008 um 22:00 von gelöschter User

jojo danke

Antwort #3, 18. Juni 2008 um 22:03 von RockPhoenix

das änfanger war auf Spieletipps bezogen nicht auf das Spiel. Aber egal hier wird ja dank Batista199 eh keinem mehr so richtig geholfen auch wenn ich es begrüße das Stunnerstar gegangen ist aber das ihm gleich so viele folgen hätte ich nicht gedacht. Und durch diese Abgänge fehlt es hier an kompetenz mir glaubt keiner und ein großteil hier hat absolut keinen Plan bzw. will über Wrestling reden obwohl es verboten ist

Antwort #4, 18. Juni 2008 um 22:04 von gelöschter User

wieso ist stunnerstar gegangen

Antwort #5, 19. Juni 2008 um 10:44 von 619_Bomb

weil Batista199 ihm und den anderen sachen unstellt hat. Batista199 wollte notgeil wie er ist unbedingt das echte todesvideo von Owen Hart sehen. Als nächste will er noch ne Video in dem Chris Benoit seinen sohn umbringt oder wie.

Ich muss zugeben ich habe hier ein video gepostet wo ich gedacht habe es ist der todessturz von Owen Hart aber Stunnerstar und seine Freunde haben mir das geteil bewiesen und um ehrlich zu sein wiel ich garnicht sehen wie er gestorben ist

Antwort #6, 19. Juni 2008 um 12:10 von gelöschter User

Du musst einen Irish Whip in die Ecke da wo die tür ist und mach nen trick.Egal welche richtung.

Antwort #7, 19. Juni 2008 um 14:14 von Kane13

du edge-hasser machst die anfänger fertig

Antwort #8, 20. Juni 2008 um 17:59 von gelöschter User

was ich will das Video von Benoit nicht sehen und mich hier übel zu beschimpfen ist auch keine Lösung ich will das Video von Hart jetzt auch nicht mehr sehen die anderen haben recht es ist wirklich respektlos und ich möchte mich offiziel bei der hart Familie entschuldigen und bei allen anderen auch

Antwort #9, 21. Juni 2008 um 12:01 von Batista199

Das bringt aber stunnerstar auch nich mehr zurück.

Antwort #10, 23. Juni 2008 um 13:41 von maxi24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)