wer kennt tricks und tipps zum zombie mode auf "kino der toten"? (Black Ops)

bugs und waffen, algemein gegen zombies ;D
z.B wie man am längsten überlebt
thx

Frage gestellt am 27. August 2011 um 15:05 von Xboxjunky2

3 Antworten

schau doch einfach ma bei "Tipps+Cheats" nach, da müsstes du eig. genügend finden.

Antwort #1, 27. August 2011 um 15:08 von Top_Dog

Die besten Waffen für das Kino der Toten


Waffen aus der Zombie Map "Kino der Toten", die sehr empfehlenswert sind:

Granaten:
Sehr hilfreich wenn man im Teleporter ist und sind auch sehr preiswert.

MP40:
Die MP40 kostet nicht zu viel und hat ausreichend Munition und Stärke um euch bis runde 10 zu bringen. Wenn ihr sie pack a puncht ist sie noch stärker und hat mehr Munition, aber spätestens ab runde 19 ist sie zu schwach.

Stakeout:
Eine starke Schrotflinte, die allerdings ein wenig lange zum nachladen braucht. Nach dem pack a punchen hat sie mehr Kugeln im Magazin und braucht nicht mehr so oft nachzuladen, außerdem hat sie noch einen Griff eingebaut

AK-74u:
Sehr starke MP, aber Munition kann schnell knapp werden. Beim pack a punchen hat sie ein Rotpunktvisier und Magazinerweiterung.

Thunder Gun:
Die Wohl stärkste Waffe in Kino der Toten, gut für einen haufen Zombies der hinter euch her ist, und kann auch in Notfallsituationen Lebensrettend sein. Allerdings kann man erst, nachdem alle Kugeln abgefeuert sind, nachladen. Nach dem pack a punchen hat sie ein größeres Magazin.

Ray Gun:
Ebenfalls eine der stärksten Waffen in Kino der Toten, starke Feuerkraft und viel Munition. Man kann auch gut mir ihr rennen da sie so klein ist. Hat auch große Magazine und das Nachladen dauert nicht lange. Pack a punchen ist empfehlenswert, da sie um einiges mehr Munition hat. Aber ab Runde 25 sollte man aufpassen, weil die Ray Gun dort mehrere Schüsse braucht , um einen Zombie zu töten und so schnell leer gehen kann .

Affen:
Sehr hilfreich, besonders wenn Freunde wiederbelebt werden müssen. Man kann auch während der Affe noch aktiv ist, beliebig die Zombies ausschalten, oder ein Perk aus dem Automaten kaufen.

Galil:
Gute Feuerkraft und sehr viel Munition. Nach dem pack a punchen noch größere Magazine (über 450 Schüsse !)und Rotpunktvisier.

AUG:
Eine gute Alternative zur Galil, allerdings hat sie weniger Munition. Dafür hat sie aber nach dem pack a punchen einen Masterkey der sehr gut für den Nahkampf ist.

Commando:
Sehr gute Feuerkraft, allerdings zu wenig Munition. Eher sparsam mit der Waffe umgehen, oder eine Sekundärwaffe mit viel Munition wählen. Nach dem pack a punchen hat sie ein Doppelmagazin und Magazinerweiterung.

RPK/HKS-21:
Beides leichte MGs die gut zum draufballern sind, allerdings verlieren sie nach einiger Zeit an Stärke. Munition gibts reichlich und nach dem pack a punchen hat man noch mehr + Feuerkraft. Aus weiter Entfernung z.B aus dem Teleporter sind sie auch bestens geeignet

SPAS-12:
Gute Feuerkraft und hat keine Pump Action (das Nachladen während dem schießen). Kann auch mehrere Zombies töten hat aber wenig Munition. Beim Pack a Punchen bekommt ihr mehr Munition und außerdem werden immer 2 Kugeln nachgeladen

Antwort #2, 27. August 2011 um 15:41 von fabio00

der vor mir hat viele sachliche fehler. zum beispiel lädt die spaz24 alle auf einmal nach. das mit den zwei ist die stakeout/raid. schrotflinten sind nicht zu empfehlen, da man nur wenig punkte bekommt. die sturmgewehre würd ich nicht verbessern, weil ihr magazin sich kaum und bei der galil gar nicht vergrößert. vielleicht die m16 verbessern, die wird automatisch und bekommt einen granatwerfer. RPK/HK21 sind grandios und sollten ab runde 15-20 verbessert werden. die HK21 ist die stärkste nicht wunderwaffe und verliert deshalb nicht schnell an stärke. armbrust verbessert wirkt wie ein affe. und wunderwaffen sind sowieso empfehlenswert.

Antwort #3, 29. August 2011 um 11:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)