Ihr habt Fragen? Ich beantworte sie euch! (Saints Row 3)

Hallo, Community, wenn ihr Fragen zu dem Spiel habt, dann schreibt sie einfach hier rein, ich kenn eigentlich jede Information zu dem Spiel.
Also viel Spaß

TheFurinator

Frage gestellt am 27. August 2011 um 15:08 von furkan17

16 Antworten

1.Ist die Grafik besser als im 1 und 2 Teil?

2.Was ändert sich im Dritten teil?

3.Kann man nach den Missionen weiterspielen?

4.Was wurde verbessert?

Antwort #1, 27. August 2011 um 18:35 von gelöschter User

1. Die Grafik ist 100-mal so gut und kann sich sicher mit GTA 4 vergleichen

2. Im dritten Teil verändert sich hauptsächlich die Story, die Grafik und die Waffen, höchstwahrscheinlich auch die Features

3. Nach den Missionen kann man sicher weiterspielen

4. Verbessert wurde die Grafik, viele Waffen wurden hinzugefügt und es ist nun noch unrealistischer.

Für Gameplay siehe dieses Video:

Antwort #2, 27. August 2011 um 21:25 von furkan17

Gibt es hier in saints row the third einen offline splitscreen ?

Antwort #3, 28. August 2011 um 09:31 von MaX__12

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Einen Offline-Multiplayer soll es geben, aber Splitscreen oder nicht, wurde noch nicht angegeben

Antwort #4, 28. August 2011 um 11:17 von furkan17

hast du ne ahnung wofür das octupus gewehr da ist oder ob es zu dem pre order teil noch ne bonus mission gibt ?

Antwort #5, 29. August 2011 um 23:23 von TheReeper

Die Octopus Kanone, wird in der PreOrder Version mit dem Katapult-Auto und Prof. Genkis Kostüm geliefert, mehr ist da nicht dabei.

Antwort #6, 30. August 2011 um 14:27 von furkan17

spielt man noch in Stilwater ?

Antwort #7, 02. September 2011 um 15:35 von Ragegamer

nein in stillwater spielt man nicht mehr

Antwort #8, 02. September 2011 um 18:07 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

wie heist die Stadt dann ?

Antwort #9, 03. September 2011 um 20:04 von Ragegamer

der stadt heißt steelpoint und soll an detroit abgelehnt sein

Antwort #10, 03. September 2011 um 21:15 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Irgendwie werden die fragen nicht richtig beantwortet. Die Stadt heißt Steelport. In diesen Teil stellen sich die Saints dem Syndikat den Luchadores und einer noch unbekannten 3ten partei die aus Geeks u. Nerds besteht.Meine Frage wurde nicht beantwortet. Was kann das Octopus Gewehr ? Verpasse ich meinen Gegnern damit eine maske oder explodiert sie bei berührung (Haftgranate) ?

Antwort #11, 04. September 2011 um 14:19 von TheReeper

man soll mit ihr andere Leute kontrollieren können^^
wie die das meinen keine Ahnung

Antwort #12, 13. September 2011 um 16:00 von saturio

Das Octopus Gewehr kann: wenn man abschiesst saugt der Octopus sich an den Kopf des Gegners und dieser wird so durch Gedankenkontrolle dazu gebracht seine eigenen Leute umzubringen und durch einen weiteren Knopfdruck explodiert er.

Antwort #13, 22. September 2011 um 15:04 von Eagle_Cheater

kann der charakter sprechen

Antwort #14, 05. Oktober 2011 um 17:59 von freakshowred1

bei saints row 1 (ähnlich wie beim GTA III) konnte der spieler nicht reden in saints row 2 hingegen schon aber bei The Third
ist es noch unbekannt

Antwort #15, 06. Oktober 2011 um 15:42 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Ja, er kann reden.
Bei der Mission redet er mehrmals. Ab 4:40 ruft er etwas zu Shaundi. Einfach hinhören.

Antwort #16, 27. Oktober 2011 um 13:36 von NARUTOUZUMAKId

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)