Spiel startet nicht mehr! (Sims 3)

Ich habe das Spiel jetzt auf die neuste Version aktualisiert, aber jetzt startet es nicht mehr!
Es steht immer: "Das Spiel konnte nicht gestartet werden.
Service-Initialisierung fehlgeschlagen (0x039e8474)

Was soll ich jetzt tun?

Frage gestellt am 27. August 2011 um 15:16 von _Raffy_

19 Antworten

hast du irgendwelche mods oder skins gedownloaded? wenn ja deinstalliere sie und lösche sie komplett

Antwort #1, 27. August 2011 um 16:43 von Disaster975

Sorry, ich kenn mich da nicht so aus, darum weiss ich nicht was Mods oder Skins sind... Ich habe ein paar Sachen mal installiert, aber wie deinstalliere ich sie? Auch wenn ich Sachen deinstallieren will, kommt das oben geschriebene wieder.

Antwort #2, 27. August 2011 um 17:10 von _Raffy_

Wenn ich mich nicht täusche habe ich die Sachen jetzt deinstalliert. Aber es steht immer noch dassselbe. -.-' Hast du noch andere Tipps, was ich machen könnte?

Antwort #3, 27. August 2011 um 17:18 von _Raffy_

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wenn du sachen von ea installiert hast sollte das gal sein, nur falls du sachen von irgendwelchen seiten aus dem internet gedownloaded und installiert hast solltest du diese löschen.
also am einfachsten in deinem fall wird es sein das komplette spiel zu deinstallieren, alle übriggebliebenen ordner davon zu löschen (ausser die savegames) und es daraufhin wieder zu installieren

Antwort #4, 27. August 2011 um 17:19 von Disaster975

Und wie deinstalliert man das ganze? Ich habe alles von Sims gelöscht, aber es ist immernoch hier. Sorry dass ich mich so dumm anstelle... >.<

Antwort #5, 27. August 2011 um 18:14 von _Raffy_

hast jez einfach den ordner gelöscht? O.o ^^
das sollte man eig nicht tun. aber naja. geh mal auf start--> systemsteuerung--> programme deinstallieren (ich geh halt mal davon aus du hast windows 7)-> sims 3 suchen und deinstallieren, falls du erweiterungspacks hast diese vorher deinstallieren. falls er das nicht schafft und nen fehler anschreibt einfach den eintrag rauslöschen (Usollte dich fragen ob du das tun willsd)
danach alles von neu von der cd aus installieren wie beim ersten mal.

Antwort #6, 27. August 2011 um 18:19 von Disaster975

Ok, hab jetzt alles gemacht und die Aktualisierung auch gleich und es klappt alles bestens! :D
Vielen Dank.

Antwort #7, 27. August 2011 um 19:22 von _Raffy_

freut mich^^, viel spaß noch beim spielen ;)

Antwort #8, 27. August 2011 um 19:44 von Disaster975

Ouh, ich hab gleich noch ne Frage. x)
Ich hab mir letztens Late Night gekauft und habe es jetzt schon auch "registriert", was muss nun tun?

Antwort #9, 27. August 2011 um 19:57 von _Raffy_

du meinst du hattest es schonmal installiert und den code eingegeben?
einfach nochmal mit dem selben ode installieren

Antwort #10, 27. August 2011 um 20:10 von Disaster975

Nee, dass habe ich jetzt erst grad neu gemacht, und weiss nicht mehr wie's weitergeht.

Antwort #11, 27. August 2011 um 20:13 von _Raffy_

also hast dus installiert und registriert?
dann einfach so wie das normale sims 3 starten nur halt das du statt der sims3 cd die von late night nimmsd

Antwort #12, 27. August 2011 um 20:27 von Disaster975

CD?
Also ich habe Late Night in Ebay gekauft und da bekam ich nur einen Code, heisst dass, das ich Late Night nicht spielen kann?

Antwort #13, 27. August 2011 um 20:34 von _Raffy_

hab mal bissel gegooglet:
"Mit diesem Code können Sie das Spiel auf der Origin Plattform aktivieren und installieren. Dazu laden Sie bitte EA Origin herunter und erstellen sich einen EA Account. Anschließend geben Sie den CD Key ein (bis hierhin hast es ja schon denk ich) und Sie können den Download des Spiels starten."
ich kenn mich leider mit ea origin nicht sonderlich gut aus. es muss dann irgendwo die möglichkeit geben es runterzuladen.
es sollte denke ich irgendwo etwas wie "meine" spiele " oder "spielebibliethek" geben, in der das spiel dann aufgelistet ist, von dort aus solltest du dann den download und somit die installation starten können. cd brauchst du also dazu dann keine sry^^

Antwort #14, 27. August 2011 um 20:52 von Disaster975

Puh, bin ich erschroken. x)
Ok, dann ist wohl alles klar, nochmals vielen Dank. :D

Antwort #15, 27. August 2011 um 21:13 von _Raffy_

Öhm... Es gibt wieder mal ein Problem (du kommst nie zur Ruhe xD)...
Es steht dass der Code dort nicht eingelöst werden kann, sondern nur auf dieser Sims 3 Seite da. Dort hab ich ihn schon eingelöst, aber was muss ich nun tun?

Antwort #16, 27. August 2011 um 21:18 von _Raffy_

öhm puh^^
kannsd dus dort wo dus registriert hast nirgends runterladen?
wenn das dort auch nicht geht.. hab ich echt ka^^ ich kauf spiele immer im laden von daher weiß ich nichts über die registrierungsmethoden von origin^^
am bestn wärs denk ich wenn du einfach hier nochmal eine frage stellst die sich damit befasst, es gibt sicher leute die davon mehr verstehen als ich^^

Antwort #17, 27. August 2011 um 21:30 von Disaster975

Hmm, von runterladen finde ich nichts...
Naja, kein Mensch kann alles wissen, aufjedenfall danke dass du alle anderen meiner Fragen beantwortet hast. ^^

Antwort #18, 27. August 2011 um 21:40 von _Raffy_

kein problem ^^

Antwort #19, 27. August 2011 um 21:44 von Disaster975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)