Enderman (Minecraft)

Hallo zusammen.

Ihr müsst auf diese Frage/Umfrage nicht antworten, will nämlich nur wissen, was haltet ihr von Enderman?

Zu Stark?
Zu Gruselig?
einfach etwas anderes für Minecraft?

Egal was lasst es mich Wissen, denn ich bin selbst auch sehr gespannt wie das mit diesem neuem Gegner kommen wird..

Habt ihr auch Tipps gegen ihn?

Fallen?

Allgemeine Kampftipps

Oder wie man von ihm flüchten könne?

ich bedanke mich jetzt schonmal im vorraus :-)

Frage gestellt am 27. August 2011 um 15:38 von _3467_

7 Antworten

Gruselig? Wozu gibts Kürbisse..
Angriffsstrategie: mit Schwert drauf zustürmen.
Fallen: Wasser oder Sturzfallen.
Naja und zu stark.. Glaub ich nicht sonst würden es keine Bilder geben in denene sie in Gruppen auftauchen. Und selbst wenn.. Man kann sich immer noch irgendwo einbudddeln :D

Antwort #1, 27. August 2011 um 15:49 von gelöschter User

Ich find ihn gammlig.

Antwort #2, 27. August 2011 um 16:26 von MaikD97

Also erstmal ist der Enderman friedlich und kommt in Gruppen vor weil sich Notch das als Verhalten ausgedacht hat. Er ist schwächer als man denkt: Er zieht einem zwar pro schlag 3.5 Herzen aber das macht nichts da der Enderman eine eigenartige Angriffsart hat.
Er greift nicht an solange man ihn nicht direkt mit dem Zielkreuz anschaut. Schaut man ihn dann doch mal an bleibt er wie versteinert stehen bis man sich von ihm abwendet, dann rennt er auf euch zu bis ihr ihn wieder anseht.
Hier also die Taktik: sobald ihr ihn angesehen habt greift ihn gleich an da er nur angreift wenn man sich von ihm abwendet, also ist er garnicht so stark. Also merkt euch: schaust`den Enderman nicht an, biste ohne Zweifel drann :).

Antwort #3, 27. August 2011 um 16:28 von DerSpielekenner

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Vielen Dank für die schnellen Kommentare schonmal :-)

In Gruppen?

Gammelig?

Ich habe aber Videos gefunden bei denen er urplötzlich auftauchte (deswegen auch die Frage mit dem Gruselig, hier der Link zum Video



Hier auch noch ein weiteres dass mich in Staunen versetzt hat

&playnext=1&list=PL353C1CD1B6740E17

Also ist er gar nicht so wie er ihn diesen Videos gezeigt wird? oder dort nur ein Mod?

Ich fänds nämlich Klasse wenn er wirklich so ``unheimlich`` rüberkommen würde :D

Antwort #4, 27. August 2011 um 18:01 von _3467_

Bei deinem ersten Video steht doch schon im Titel "Fanmade", also wird er vom Verhalten her nicht so sein dass er einfach irgendwo auftaucht.

Antwort #5, 27. August 2011 um 18:26 von gelöschter User

Jepp beefkd hat Recht die Endermans laufen (ich glaube sogar auch tagsüber) in Gruppen rum. Sie teleportieren sich nur wenn du ihn angeschaut hast und dann wegrennst bzw. versuchst dich zu verstecken.

Antwort #6, 28. August 2011 um 11:13 von DerSpielekenner

Ausserdem ist der Enderman im 2ten Vid ein fake da er ja stehen bleib/nichts tut wenn man ihn anschaut. Ebenso hat man sehen können das die Höhle 2 Blöcke hoch war, ein Enderman ist aber 3 blöcke (aslo 3 Meter) hoch.
Fazit das erste Vid ist kein Fake aber eine Noch unfertige Beta der Beta XD also dieses Vid zeigt die Testversion des Endermans welcher sich aber später nicht zu dir spawnt. das 2te Vid ist eindeutig ein Fake. Notch versucht zwar den Enderman sehr gruselig zu machen lässt dem Spieler aber eine Chance. Ausserdem sind bekanntlich auf Peacefull keine tödlichen Mobs ausser Hunden welche sich aber neutral verhalten bis mann sie angreift.

Antwort #7, 28. August 2011 um 11:21 von DerSpielekenner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)