Schmiede (Die Stämme)

Hallo ich habe erst angefangen mit die Stämme aber brauche eine schmiede um in meiner kaserne neue einheiten zu finden ... aber ich kann irgendwie keine bauen im hauptgebäude steht keine schmiede zum bauen wann oder wie bekomm ich die ?

thx im foraus

Frage gestellt am 27. August 2011 um 15:52 von SpieleKing25

7 Antworten

dein hauptgebäude muss auf stufe 5 sein und die kaserne auf 1(hast du ja sowieso schon).

Antwort #1, 27. August 2011 um 17:57 von Dorndless

dass kann man eh alles sehen unten steht "ALLE GEBÄUDE EINBLENDEN" und da kannst du nachsehen wie...
Ach du weißt schon was ich meine

Antwort #2, 23. September 2011 um 15:33 von 1234567890-gta

ich habe haupt gebäude 20 marktplatz 10 lehm 21 holz 21 eisen 19 aber schmiede 18 wie bekomm ich die voll auf 20

Antwort #3, 02. November 2011 um 21:10 von Nilsinger

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
rohstoffe sparen und dann ausbauen.
Man sieht ja wie viel man für die nächste stufe braucht.
Du solltest auch mal darauf achten wie viel rohstoffe in deinen speicher passen.
Ist der speicher zu klein kannst du die schmiede auch nicht weiter ausbauen.In diesem Fall würde bei der Schmiede stehen:"Speicher zu klein", oder irdgendsowas!

Antwort #4, 03. November 2011 um 10:49 von Dorndless

nee also der speicher pltz beträgt um die 22500

Antwort #5, 03. November 2011 um 18:26 von Nilsinger

dann hast du entweder zu wenig rohstoffe oder auch zu wenig bauernhofplätze.

http://help.die-staemme.de/wiki/Schmiede

Antwort #6, 04. November 2011 um 08:42 von Dorndless

hab morgenstufe 20

Antwort #7, 04. November 2011 um 16:33 von Nilsinger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

Brendan Greene, der Erfinder und leitende Entwickler von PlayerUnknown's Battlegrounds, hat in einem Interview verk&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)