Wer ist besser? (AC - Revelations)

Wer ist besser Ezio oder Altair?Kommt noch ein Teil raus?

Frage gestellt am 27. August 2011 um 15:58 von RAYAZA

19 Antworten

Also ein Teil wird noch sicher kommen und dass wird auch nicht der letzte sein ^^ und ich hab kein bock wieder zu sagen wer besser oder wer schlechter ist da es nur wieder streit gibt wir hatten diese Frage schon mindestens 3 mal hier und es kam nur zu streit und auseinandersetzungen,zwar ist klar wer besser ist aber ich sag nichts mehr weiter,sonst wird hier nur noch gemoppt.

Antwort #1, 27. August 2011 um 16:19 von Fatih_TS

Fatih_TS die die streit machen sind kindisch man darf seine eigene meinung sagen. Ich finde Altair ist der bessere.

Antwort #2, 27. August 2011 um 20:33 von welbers97

ne ezio

Antwort #3, 27. August 2011 um 20:50 von nicoschurr

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ich find auch ezio und er is irgendwie sympatischer(ein netter killer xD)und es kommt warscheinlich 2012 ACIII raus

Antwort #4, 27. August 2011 um 21:28 von Ezio_1503

wahrscheinlich ^^
Ich hohle mir die eh alle aber mit ac 3 währe doch schluss ubisoft plante ac doch als trilogie

Antwort #5, 27. August 2011 um 21:45 von welbers97

Man weis es nicht genau manche sagen sie planten es als Trilogie (glaub ich nicht)manche sagen es haelt noch um die 5 Jahre was ich aber bestaetigen kann ist dass Ac3 nicht der letzte teil sein wird es kommen sicher noch mindestens 2 Teile.Und nein Altair ist um laengen besser als die Pappnase Ezio wenn ich mitmischen darf ^^

Antwort #6, 27. August 2011 um 21:59 von Fatih_TS

Glaubt ihr man kann wieder altairs rüstung bekommen denn ich fahr voll auf die ab.

Antwort #7, 27. August 2011 um 22:09 von welbers97

TEAM ALTAIR!
Altair for President D D D

Antwort #8, 27. August 2011 um 23:54 von AssassinsCreedSuchti4ever

bin voll depri wenns keine teile mehr gibt

Antwort #9, 27. August 2011 um 23:54 von d-wheeler

ezio is viel besser

altair is ein stück schlechter aber viel klüger

Antwort #10, 28. August 2011 um 00:05 von profi123

Er ist klüger und staerker mal im ernst wenn die zwei sich gegenüber stehen würden und ein fremder Junge beurteilen müsste wer staerker und klüger ist(fremder junge kennt die zwei net)dann würde er eindeutig Altair sagen.

Antwort #11, 28. August 2011 um 09:53 von Fatih_TS

also ich bin da ganz fatih_ts meinung altair is klüger das is schon richtig aber ezio hat den nötigen killerinstingt

Antwort #12, 28. August 2011 um 13:05 von Eckiboy007

ich würde mal sagen Altair ist ein besserer Assassine Ezio hat aber eine bessere Ausrüstung. Demansch finde ich sieh gleich gut. meine meinung :D

Antwort #13, 28. August 2011 um 14:06 von SchokoRitter

ich finde die beiden sind gleich gut wenn mann auf das aussesehen der ausrüstung achtet finde ich ataia besser als etzio trotzdem hat etzio eine bessere ausrüstung

Antwort #14, 28. August 2011 um 16:30 von renji98

ihr solltet die beiden nicht vergleichen altair ist ein itelligenter gegner der alles plant und ezio ist ein einfacher hau-drauf-typ der nichts in der birne hat (vll. kriegt er ja etwas bei ACR:)und altair hat aber auch den perfekten ausgleich zwischen kraft und inteligenz und deshalb würde ich sagen altair würde gewinnen(ist aber nur so eine meinung) und sonst würd ich schokoritter zustimmen altair ist ein echter assassine während ezio, naja das genaue gegenteil davon ist. ich glaube aber das es absicht ist da desmond ja dem AC-franchise zufolge durch bleeding effect (oder wie der heißt) das lernt was im animus gemacht wird kann ich mir vorstellen das er irgendwann (AC3) diese beiden persönlichkeiten in sich vereint haben wird(er wird stark und schlau so eine art alzo

Antwort #15, 28. August 2011 um 22:06 von khbbsyeah

xDD alzo

Antwort #16, 29. August 2011 um 11:03 von Fatih_TS

sind nicht im prinzip beide gleich gut von den fähigkeiten her schließlich sind stammt der eine vom anderen ab wenn ich die story richtig verstanden hab . Ezio ist nur ein stück sympathischer .

Antwort #17, 29. August 2011 um 19:38 von Meister_Fenster

Ich find beide sehr gut :D
@Fatih_TS
Ein junge der keine Ahnung von Ac und so ca.8-12 Jahre alt ist
würde doch eher zum brutalen Ezio tendieren oder findest du nicht? ;)

Antwort #18, 02. September 2011 um 15:46 von Riolu97

hier sind fast alle 8-14 die fragen nähmlich immer welches von 2 spielen sie sich kaufen sollen weil sie keinen job haben weil sie noch in die grundschule gehen

Antwort #19, 15. September 2011 um 10:50 von profi123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)