>Assist auf RM fs vorbereiten (Flyff)

Ich habe einen Assisten jetzt gemacht...
Und möchte diesen auf den Ringmaster fs vorbereiten...
Ich bin zuzeit lvl 20 und will wissen worauf ich jetzt am besten skille und wieviel... weil, wenn ich das mache dann mach ich das voll falsch da mach ich an jedes am Anfang volle pulle daher...
kann mir bitte jmd tipps geben ^^ XDD . thx

Frage gestellt am 18. Juni 2008 um 21:55 von xXNadelregenXx

5 Antworten

deviniere mal skillen...
-meinst du die skills*heal,haste usw.*
-oder die statts *int,sta usw*

Antwort #1, 19. Juni 2008 um 14:39 von P-DoGGy

also um RM fs zu staten muss ich 50 sta und rest int machen ...

ja und meine frage ist hier das skillen...

Antwort #2, 19. Juni 2008 um 21:32 von xXNadelregenXx

oh...das ist eine schwere frage da es drauf ankommt was für parthner man hat...

also ich wird es so machen...
Haste erstmal 15
beef erstmal 10
heap erstmal 10
heal erstmal 5-7
so die masterst du jetzt in der reinfolge danach kannste
accu
canon

hochziehen
dann kannste bis du rm bist erstmal schön die punkte sammeln

Antwort #3, 19. Juni 2008 um 21:41 von P-DoGGy

haha klasse weil ich habe heute schon haste und heap up auf maximal gemacht... naja... ich hab noch 11 skill punkte... die kann ich ja sparen oder so oder nach deiner angabe so weiter skillen...

Antwort #4, 19. Juni 2008 um 22:21 von xXNadelregenXx

jo skill einfach weifach jetzt erstmal heal auf 10 oder so und mach so wies oben steht^^

Antwort #5, 20. Juni 2008 um 12:03 von P-DoGGy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)
* gesponsorter Link